Ausstellung

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    ähmm ich hab jetzt drei mal eine schnellantwort in einem fred versucht, nur ein mal wurde sie mitgezählt von 72 auf 73. danach nicht mehr. dazwischen waren aber auch keine anderen antworten. gleich versuch ich es noch mal.

  • Man könnte doch dann die letzte Aktion der "Kamera auf Reisen" in der Gartenlaube auflösen. Hier ist die regelung ja 100 Beiträge.

    Ein Sohn aus 04


    Wichtig ist nur die Veränderung das man nie im Stillstand verharrt und das man sich auch in harten Zeiten seine Träume und Wünsche bewahrt.

    Still wird das Echo sein - Element of Crime

  • Vielleicht könnte man auch sagen, 500 Beiträge ODER 100 und ein paar Jahre?
    Ich bin seit 2007 dabei und hab nur 374 Beiträge...seufz...

    Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken. - Mark Twain

  • Vielleicht könnte man auch sagen, 500 Beiträge ODER 100 und ein paar Jahre?
    Ich bin seit 2007 dabei und hab nur 374 Beiträge...seufz...

    Das würde ich nicht so toll finden. Manche melden sich hier an, schreiben ein paar Beiträge und dann liest man ewig nichts mehr. Wenn diese user dann nach 3 Jahren automatisch den Zugang zu den "sensiblen" Bereichen hätten... ich weiß nicht :S


    Ich würde es aber gut finden, wenn die user, die im alten Forum Zugang hatten, hier automatisch freigeschaltet werden, unabhängig von der Beitragszahl.

  • Na super! Wozu hab ich jetzt stundenlang in meinem Fotoarchiv gekramt um ein Foto für den neuen Wettbewerb zu finden? Ich hatte im alten Forum gerademal 259 Beiträge in nem Vierteljahr gesammelt.


    Spamm lässt grüßen.

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • ich bin sogar seit 2005 dabei und hatte in den alten Foren jede Menge Beiträge....aber Kind wird größer und somit die Beiträge weniger


    Und ich darf auch nicht mehr rein, obwohl ich sogar erst Bilder von uns rein hab. Find ich sehr schade! Hab deswegen auch ne mail ans Team geschrieben aber leider keine Antwort bekommen

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • Man wie schade.


    Ich hätte gern noch die Auflösung gesehen der Fotochallange und noch weiter mitgemacht. Aber ich glaube ich hatte noch keine 500 Beiträge.

    Im alten Forum waren es 243 Beiträge.
    Der Countdown läuft!
    #rose

  • Oh, das finde ich auch sehr schade. Wollte diesmal auch gern beim Fotowettbewerb mitmachen. :(. Und bis ich 500 Beiträge zusammen hab dauerts auch noch ein Weilchen. Auch mit den "alten" Beiträgen zusätzlich.


    Und was zählt denn als Schnellantwort? Ich glaub, ich muss mich erst mal hier durchsuchen...

    „Power to the peaceful“

    Einmal editiert, zuletzt von clover ()

  • @ Schaf: dir fehlen doch nur noch 122 Beiträge! Und die Fotos deines Sohnes kannst du nach wie vor anschauen:
    http://archiv.rabeneltern.biz/…ostid=2096556#post2096556



    ja ich weiss ( es ist übirgens eine Tochter).
    UNd im letzten Forum hatte ich dreihundertirgendwas Beiträge, aber in dem davor viel mehr und in dem davor noch mehr. Ich bin hier seit Babyzeit dabei und find es einfach schade dass die Altuser in dem Fall nicht berücksichtigt werden. Ich habe die Fotowettbewerbe geliebt und mich immer gefreut wenn ich von bekannten mal wieder updates gesehen habe.

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

    • Offizieller Beitrag

    ja ich weiss ( es ist übirgens eine Tochter).
    UNd im letzten Forum hatte ich dreihundertirgendwas Beiträge, aber in dem davor viel mehr und in dem davor noch mehr. Ich bin hier seit Babyzeit dabei und find es einfach schade dass die Altuser in dem Fall nicht berücksichtigt werden. Ich habe die Fotowettbewerbe geliebt und mich immer gefreut wenn ich von bekannten mal wieder updates gesehen habe.

    ähm Tochter. Ich war geistig bei Wollschaf, die hat einen Sohn. Sorry.
    Und 122 Beiträge hast du doch in einem haben Jahr zusammen, das ist nichtmal ein Beitrag pro Tag!

  • Ich bin ja nun davon nicht betroffen, aber ich fände es irgendwie auch gut, wenn es für die ALtuser da irgendeine Regelung gäbe, denn den Unmut kann ich schon verstehen. Müssen ja nicht alle per se freigeschaltet werden, aber wenn sich User, die schon länger aktiv dabei sind (wenn auch vielleicht nicht die absoluten Vielschreiber) und im alten Forum auch schon in der Ausstellung aktiv waren, beim Team melden könnten und dann individuell freigeschaltet würden (bei berechtigtem Interesse) - dann fände ich das irgendwie fair und einen guten Kompromiss.


    Wäre soetwas denn vorstellbar?



    Lg,
    E.

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

    • Offizieller Beitrag

    ich kann dich übrigens verstehen, mir geht es ja ähnlich. im allerersten forum hab ich noch recht aktiv mitgepostet aber je älter die kinder wurden, desto weniger hab ich geschrieben. und irgendwann kommt man auch in kinderlose themen nicht mehr so recht rein. also lass uns das doch einfach als neue chance sehen. :) - wir schreiben jetzt einfach jeden tag 10 beiträge. sinnvolle, selbstredend. #ja ;)

  • Kalliope ich will aber nicht Beiträge schreiben um Beiträge zu generieren, sondern weil ich was zu sagen oder zu fragen habe. Und ich bin im "realen Leben" als AE und vollzeitberüfstätige zimelich eingespannt, so les ich oft nur und wenn ich was sagen will und dies in Ruhe abends machen möchte hat oft schon jemand anders in meinem Sinne geantwortet. Dann freu ich mich und halt meinen Mund (bzw die FInger still).
    Ich verstehe dass der Fotobereich geschützt sein soll. Aber ich habe durch eigene Beiträge dort und eben durch die lange ZUgehörigkeit hier glaub ich bewiesen dass ich kein Troll bin oder Scheiss mache. Ich fäne es gut wenn man anerkennen könnte dass mich das einfach ärgert.

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)