Ausstellung

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich finde es für mich sehr schade. Hatte im alten Forum um die 90 Beiträge, obwohl ich fast täglich lese, mitfieber,etc..Hab allerdings häufig nicht viel geschrieben, weil ich mir kurze Bemerkungen oft gespart gab. Hatte mich schon gefreut,bald mal ein paar Fotos\Gesichter zu sehen und welche einstellen zu können. Ich persönlich kann das hochsetzen der Beiträge zwar verstehen, finde allerdings 500 zu krass. Auch bei 300 Beiträgen, die nicht nur aus Smileys bestehen, zeigen in meinen Augen,dass man sich hier aktiv einbringt. Leider trifft diese Regelung Leute,wie mich, die einfach eher ruhiger sind und sich schwer tun "zu allem" etwas zu sagen. Schade :(

  • Ich finde es für mich sehr schade. Hatte im alten Forum um die 90 Beiträge, obwohl ich fast täglich lese, mitfieber,etc..Hab allerdings häufig nicht viel geschrieben, weil ich mir kurze Bemerkungen oft gespart gab. Hatte mich schon gefreut,bald mal ein paar Fotos\Gesichter zu sehen und welche einstellen zu können. Ich persönlich kann das hochsetzen der Beiträge zwar verstehen, finde allerdings 500 zu krass. Auch bei 300 Beiträgen, die nicht nur aus Smileys bestehen, zeigen in meinen Augen,dass man sich hier aktiv einbringt. Leider trifft diese Regelung Leute,wie mich, die einfach eher ruhiger sind und sich schwer tun "zu allem" etwas zu sagen. Schade :(


    Seh ich ganz genauso!

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. #rose
    Mark Twain


    Glückliches

  • ähm, es ist doch schon längst geändert!


    es gibt einen 100er-ausstellungsbereich, und nur wer will, der kann statt dessen im besonders geschützten 500er bereich posten. das bleibt jedem selbst überlassen.

    Der große Weg ist sehr einfach, aber die Menschen lieben die Umwege (Laotse)


    LG, Cmami + die kleine große Dame 1/06