Wenn Kinder kreischen...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ...gibt`s bald Regen. So lautet jedenfalls ein Spruch, den meine Mutter früher immer sagte.
    So, meine Kinder kreischen nun schon den ganzen Tag, #kreischen WO bitte bleibt der Regen? Mir ist so elendig warm und ich warte sehnsüchtig auf ein Gewitter und darauffolgende Abkühlung.



    Ich weiß, die meisten Leute haben wohl auf die Sonne gewartet und freuen sich über das Sommerwetter, aber ich komm mit Temperaturen über 25 Grad einfach nicht klar. :(

    Ich finde, Erwachsene verstehen manchmal nicht so viel vom Leben. Nicht mal Mama.
    Tara aus dem Möwenweg (Kirsten Boie)

  • Bei uns blitzt und donnert es munter vor sich hin.





    Auf den Regen warten wir gespannt #yoga


    Wenn der erst kommt, wenn es ausgeblitzt hat, wäre das heute mal wieder ein perfekter Tag zum "Regentanzen" durch den Garten #blume

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Hier regnet es jetzt auch und etwas Donnergrollen höre ich auch schon :) *freu*

    Ich finde, Erwachsene verstehen manchmal nicht so viel vom Leben. Nicht mal Mama.
    Tara aus dem Möwenweg (Kirsten Boie)

  • WO bitte bleibt der Regen? Mir ist so elendig warm und ich warte sehnsüchtig auf ein Gewitter und darauffolgende Abkühlung.



    Ich weiß, die meisten Leute haben wohl auf die Sonne gewartet und freuen sich über das Sommerwetter, aber ich komm mit Temperaturen über 25 Grad einfach nicht klar. :(



    reich mir die flossse.....
    wär schön, wenn der spruch stimmen würde, dann würds hier oft regnen, und mir würds deutlich besser gehen #yoga

  • Ich schließe mich an. Ich bin auch voll genervt von dem heißen schwülen Wetter und genervt von allem. Angeblich soll
    es sich morgen wieder abkühlen. Juhu!!! Echt..ich pfeif auf Sommer. DIe Hitze macht mich total fertig in der Birne :S

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Hier eine Stimme gegen Regen und ganz besonders gegen Abkuehlung! Ok, nachts darf es von mir aus regnen, aber nicht abkuehlen. Hier war es wochenlang kuehl und regnerisch und jetzt will ich Hitze, jawoll!

    Merksatz für heute: Ich will nicht so hart zu mir sein und mich mit Wohlwollen anschauen.

  • Naja, heute ist so ein Kopfschmerzwetter. Ich hätte nichts gegen ein paar Grad weniger. 25 oder so #pfeif


    #applaus Ich mag diese Hitze auch überhaupt nicht. Und wo bleibt bei uns der Regen???? Ich will auch!!! #kreischen

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. #rose
    Mark Twain


    Glückliches

  • Regen? Wasn das? Gewitter? Nix von zu hören. Im Gegenteil, draußen sind immernoch 31 Grad... #sauer

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Ich finde es immer total beeindruckend wenn ich von draußen ins Haus komme, mir denke oh ist das angenehm kühl, und dann auf dem Thermometer sehe: 27° im Wohnzimmer. Wieviel ist das wohl draußen? #freu

  • Bei uns in OWL regnet es jetzt schon seit -hmmm- drei Stunden.


    Erst mit heftigst Gewitter und Sturm und mittlerweile hat es sich beruhigt, aber noch nicht ausgeregnet.
    Mir ists ganz recht, wenn es sich nachts etwas abkühlt, solange es tagsüber wieder trocken wird #sonne

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Hier hat es nur 5 Minuten geregnet und das Gewitter hat uns nur gestreift. Schade.


    Aber ich bin da eh komisch, ich mag den Sommer nicht

    Ich finde, Erwachsene verstehen manchmal nicht so viel vom Leben. Nicht mal Mama.
    Tara aus dem Möwenweg (Kirsten Boie)

  • hier war bis jetzt noch nichts..mich nervt diese hitze auch,kann mit dem zwerg ja nicht so raus dann...und für das schwimmbad ist er noch zu klein..
    ich muss dann den ganzen tag hier rumhocken und mir fällt die decke auf den kopf..hier in der wohnung sind es nur 23 grad,das ist echt kalt dagegen..

  • Ich warte auch noch #warte . Uns hat das versprochene Gewitter bisher ausgelassen und es ist immer noch viel zu heiss!
    Hier war nicht mal eine Wolke am Himmel, als es noch hell war. Ich hoffe, dass sich heute nacht noch was tut, zum Schlafen ist es eigentlich zu warm...

  • Ich sitz hier so gut wie unbekleidet am PC vorm offenen Fenster.
    #sonne
    Nichts mit Abkühlung!