Wenn Kinder kreischen...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Und - wo war das Gewitter letzte Nacht noch überall?


    Wir starten heute mit 19 Grad in den Tag.
    Gradf ist es auch trocken, aber eigentlich soll es wohl noch weiterregnen. #weissnicht


    Vielleicht kommen wir ja wenigsens gleich trocken zu meinen Eltern, wo wir zum Frühstücken eingeladen sind (gleich ... wenn irgendwann die Kinder aufgewacht sind #yoga )

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Hier hat heute Nacht ein Unwetter getobt...kühler ist es nun, nämlich um fast 20C° -und die Sonne ist auch weg #flop

    Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muss sie zu Hause sein. Rheinhard Mey

  • Aber ich bin da eh komisch, ich mag den Sommer nicht


    das ist überhaupt nicht komisch :)
    hier leider immernoch kein regen, aber zum glück ist hierzulande der sommer ja verhältnismäßig kurz, da muss man wohl einfach durch #yoga
    was freu ich mich auf meine kur im norden #nägel

  • Bei uns wars vor dem Regen kein Kreischen, eher ein Murren und Motzen. Seit dem Regen und der Abkühlung ist die Stimmung wieder etwas besser :) Jetzt regnets in Strömen und herrlich kühle Luft kommt rein (und die Stechmücken)

  • Den Spruch kannte ich noch gar nicht :)


    Bei uns stimmt er (glücklicherweise) nicht, denn sonst hätten wir seit einigen Wochen Dauerregen #freu


    Liebe Grüße


    Kati