Suche unbedingt das Lieblings-Buch meiner Tochter: Marienkäfer, flieg!!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo, hat jemand oben genanntes Buch abzugeben? (Von isobel Finn und Jack tickle)


    Meiner tochter ist es leider kaputt gegangen und das Drama nun groß!


    Neu ist es leider nicht mehr erhältlich und gebraucht nicht leicht zu finden. Vielleicht liegt es ja bei jemanden ungenutzt herum...


    Viele Grüße

  • Wow Super genau das, da such ich schon ne Ewigkeit im Internet rum aber auf die Seite bin ich irgendwie nicht gekommen! #hammer


    #danke