Brauche Shoppingberatung

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Es fasst sich nicht so schön an wie das eingetragene Girasol, das ich bei meinem Sohn hatte.

    Es muss ja auch erstmal einmal vollgespuckt und einmal angepinkelt werden. Dann fühlt es sich fertig an #ja

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • Du kannst es auch, wenn es gewaschen ist, als Decke abends auf dem Sofa benutzen oder so. Das hat bei einem meiner Tücher super geholfen:)

  • Die Idee kam mir auch schon - aber ich habe Angst vor den kuschelbedürftigen Katzen, die auf meinen Schoß kommen und dann genüsslich ihre Krallen in das Tuch stecken beim Kuscheln. 8I


    Aber vielleicht nehme ich es mit ins Bett :D Gerade habe ich es auf jeden Fall um mich herumgewickelt, damit ich nicht so friere. Es lenkt nur total ab, ich muss es immer anschauen. Die Farbe sind noch viel, viel schöner als im Internet. *schwärm*

    Die Kosmonautin, der Bartträger, bald vier Kinder und eine Flüchtlingsunterkunft im Nebenhaus.
    wir berichten

  • Hier mal ein schnelles Bild, leider mit dem Handy... die Farben stimmen nicht ganz. Der helle Ton geht ein bißchen mehr ins türkis-grün und das Ganze ist deutlich strahlender als auf dem Bild.




    Die Kosmonautin, der Bartträger, bald vier Kinder und eine Flüchtlingsunterkunft im Nebenhaus.
    wir berichten

  • Es sieht wirklich toll aus. Aber warum, warum musste ich hier reinlesen? ^^ Ich hab ja 3 verschiedene Didymostücher und kann das auch total gut rechtfertigen, schließlich ist eins ein 4er, das brauch ich für Rucksacktrage und eins ein 6er für Wickelkreuztrage und eins ein 5er, für egal was und außerdem haben sie ja unterschiedliche Farben!
    Und jetzt les ich hier, dass die Girasoltücher so traumhaft gut zu binden sein sollen und gugg mal was es da so für Farben gibt und aaargh. Funky, du bist schuld *strenger Blick* Aber du wirst auch nicht davonkommen, die Sucht packt dich und man kann Tragetücher so wunderbar rechtfertigen, denn womit tragen wenn das eine das man hat in der Wäsche ist. ;)
    Blöd nur, ich hab eigentlich versprochen dieses Jahr kein neues mehr. #pfeif

  • Tolle Schuppen! #applaus Ist das jetzt ein 6er? Girasol sitzt ja in Berlin, wenn du magst, können wir ja mal dort vorbeispazieren #angst


    Arashu, das ganze Restjahr keine neuen Tücher mehr? 8I Jetzt kommt doch der Winter, da braucht man... eins mit WOLLE! #nägel

  • Ich hab mir jetzt dieses hier in Größe 4,60m bestellt. #schäm
    Die Farbe war so schön. Die emei in der mein Mann trägt ist chichi rot, das ist recht ähnlich, find diese superbunten Streifenmuster so schön.
    Für den Winter haben wir ne Tragejacke und wenn wir damit nicht hinkommen sollten kann man ja noch ein cover besorgen. Aber eiiiigentlich wollte ich mich ja zurückhalten. Dafür hab ich jetzt wieder was worauf ich mich besonders freuen kann, Geschenke von mir an mich. :P
    Und immer mal wieder hier reinlesen welches Zweittuch es für funky wird. ^^

  • Tolle Schuppen! #applaus Ist das jetzt ein 6er? Girasol sitzt ja in Berlin, wenn du magst, können wir ja mal dort vorbeispazieren #angst


    Arashu, das ganze Restjahr keine neuen Tücher mehr? 8I Jetzt kommt doch der Winter, da braucht man... eins mit WOLLE! #nägel


    Nein, das ist ein 5er Tuch.


    Bei einem Ausflug in den Girasol-Laden bin ich dabei. Genauso würde ich mal in den Laden, der die Kokadi-Tücher führt - allerdings (erstmal #yoga ) nur ein Guckenundnixkaufenausflug, gerne mit Kaffee und Kuchen. Was meinst du? :)

    Die Kosmonautin, der Bartträger, bald vier Kinder und eine Flüchtlingsunterkunft im Nebenhaus.
    wir berichten

  • Genauso würde ich mal in den Laden, der die Kokadi-Tücher führt - allerdings (erstmal #yoga ) nur ein Guckenundnixkaufenausflug, gerne mit Kaffee und Kuchen. Was meinst du? :)



    #lol #lol #lol #lol Viel Glück dabei #lol #lol #lol #lol #lol

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Bin dabei. Und bei Kokadi kauf ich bestimmt nichts, da bin ich immun. Genau so wie bei Oscha 8) (obwohl, letztens die ganzen Starry Nights und Rosen beim Treff.. #pfeif )

  • Ich mittlerweile auch, aber bei Pollora habe ich doch so meine Probleme... :D

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Funky, wenn du noch Tragen angucken möchtest (bin auch in B), ich habe einen MySol, einen Hoptye und einen Huckepack Half Buckle (allerdings Medium) und würde die ersten beiden auch abgeben wollen.

    Viele Grüße SonnenLotte #sonne
    mit Groß (4/12) #love und Klein (3/16) #herzen

  • Hallo funky,
    Besteht dein Interesse am Tragen angucken noch? Dann melde dich doch einfach mal, sonst stell ich den Hop Tye und den Mysol morgen in den Rabenflohmarkt.

    Viele Grüße SonnenLotte #sonne
    mit Groß (4/12) #love und Klein (3/16) #herzen