Nur das der Typ der die Ananas klein macht ein Schwarzer ist. Mit bunter Stammes- oder sonstwas Kleidung (keine Ahnung, was das darstellen soll).
Möwe vielleicht sind in meinem Kopf falsche Bilder entstanden, aber das oben las sich für mich wie "exotisches Kostüm" von Amazon aus 100% Polyesther und nicht wie etwas, das dieser Mensch regelmäßig in seiner Freizeit trägt oder aus sentimentalen Gründen gerne tragen würde.
Staubflocke keine Ahnung, ich habe keine Verbindung zu Nepal und weiß daher nicht, wie so etwas bei Menschen ankäme, die das haben. Für mich ganz persönlich wäre es ein sehr großer Unterschied, ob die Kellnerin eine echte Tracht auf die übliche Art und Weise trägt und eben auch Menschen mit nepalesischem Background in dem Lokal arbeiten, so dass es etwas von echtem Feeling vermitteln wollen wäre oder ob Hans-Dieter beschließt, in seinem Lokal zukünftig nepalesische Speisen aus einem Kochbuch nachzukochen und seine Kellnerinnen dafür in Klamotten zu stecken, die irgendwie "asiatisch" aussehen und am besten noch die sexy Variante davon...
Keine Ahnung, ob verständlich wird, was ich meine.
Die Bilder in deinem Kopf stimmen schon.
Dieses exotische Kostüm von Amazon, ist, zumindest auf den Bild(ern) die in der Verlinkung sichtbar sind, traditionelle afrikanische Kleidung. Meist sind das Recht hochwertige Stoffe. Welcher Stamm/ Volk vermag ich nicht zu sagen. Da bin ich kein Experte.
Der Mann trägt auch unterschiedliche Outfits.
Ob das was man beim Suchen zu traditioneller puertoricanischer Kleidung findet, wirklich so ist, weiss ich auch nicht. Es gibt da mit Sicherheit auch afrikanische Einflüsse und vielleicht auch Richtung tradiotionell afrikanisch,da kann ich mir kein Urteil erlauben, weil einfach keinen Einblick aber vorstellen kann ich es mir gut.
In wieweit der Mann was mit Costa Rica zu tun gab, weiss ich nicht. Und das die Ananas nicht aus Afrika sind, ist die Frage, wievieln fällt das auf? Wieviel kennen überhaupt den Unterschied zwischen Ananas aus Afrika, Südamerika oder Asien?
Wisst ihr wie afrikanische Ananas aussehen, ohne eine Suchmaschine zu befragen?
Die würde hier zu Lande vermutlich keiner kaufen .
Die afrikanische Mango, die nicht so hochgezüchtet ist, sieht auch etwas anders aus. (Beides ist aber sehr, sehr lecker.)
Und scheinbar macht er diesen Job um seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
Die Frage ist doch eher, stört es ihn?
Vielleicht sieht er es ja ziemlich pragmatisch und es macht ihm Spaß bzw. er hat ne andere Sicht auf die Dinge