..."der Arzt hat mir einen Roboterfinger gemacht!"

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Uffa!
    Heute hat die Schule angerufen, dass sich mein Sohn verletzt hätte und abgeholt werden möchte.
    Bei einem Finger ist der komplette Nagel weg, die Kuppe sieht aus, als hätte man eine graue Haube draufgesetzt.
    Nee, sowas kann ich gar nicht sehen und habe mein bestes gegeben gelassen zu sein.
    Uff!
    Mein Sohn war richtig, richtig tapfer!
    Und seinen "Roboterfinger" findet er cool.
    Hoffentlich entzündet sich nun nichts und der Spuk ist schnell vorbei. Bis ein Nagel nachwächst dauert es ja eine Weile...
    musste ich jetzt mal irgendwo loswerden...

    Einmal editiert, zuletzt von 1374 ()

  • gute Besserung dem tapferen Roboter! Und Dir wahlweise einen starken Kaffee oder einen beruhigenden Tee auf diesen Schreck!! :)

    Viele Grüße
    Elena mit Mini1 (*2004) und Mini2 (*2006)

  • Gute Besserung :)



    (Ich hatte das als Kind auch mal, war ausgerutscht und hinters Pferd, dass dann prompt draufgetreten ist. Das wächst super wieder nach, man sieht es nicht mehr).