Extreme Müdigkeit

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich bin jetzt in der 11. Woche und laufe herum wie ein Zombie. Ich bin soooo müde, dafür gibt es keinen Ausdruck. In der letzten Schwangerschaft wars genauso und hielt bis zur 32. Woche. :( Das halte ich dieses mal nicht aus, ich habe ein Schulkind das früh in die Schule muss usw. Habt ihr irgendwelche Tips? Meine Eisenwerte erfahre ich erst am Di. aber in meiner zweiten Schwangerschaft war ich genauso müde und die Werte waren immer top.

  • was fundiertes kann ich dir nicht sagen, aber mir haben bei akuten Einschlafattacken zu den unmöglichsten Zeiten in beiden Schwangerschaften frisches Obst oder kühler Fruchtsaft geholfen - ist erfrischend und der Zuckergehalt und mittelfristig die allgemeine "Vitaminspritze" helfen wohl auch?
    Gute Besserung, vielleicht geht es diesmal ja doch früher vorbei.

  • Bei mir war das dieses Mal auch sehr schlimm, ist aber nach dem 1. Drittel besser geworden!
    Geholfen hat mir nur zu schlafen wann immer ich konnte, also mein großes Kind nicht da war oder selbst geschlafen hat. Trotzdem war es sehr anstrengend und mittlerweile, in der 33. Woche, leide ich unter dem anderen Extrem, der Schlaflosigkeit ;)