und ich dachte beim titel des strangs, dass es um eine menstasse auf "rabenrundreise" geht.
Das ginge mir dann doch einen Hauch zu weit.
und ich dachte beim titel des strangs, dass es um eine menstasse auf "rabenrundreise" geht.
Das ginge mir dann doch einen Hauch zu weit.
Also ich trage immer eine textile Slipeinlage mit der Menstasse, falls es doch mal überläuft.
Vielleicht sollte ich darauf einen Hinweis sticken
Aber erstmal muss ich mir über sowas zum Glück keine Gedanken machen
Man kann also die Menschheit unterteilen in die, die sich schon Gedanken gemacht haben für den Fall der Fälle (ich gehöre zu diesen...) und die, die nicht
Ich werde mir einen Aufkleber auf den Perso pappen: "Bin Menstassenverwenderin, bitte sehen Sie unter http://www.rabeneltern... nach was zu tun ist"
Man kann also die Menschheit unterteilen in die, die sich schon Gedanken gemacht haben für den Fall der Fälle (ich gehöre zu diesen...) und die, die nicht
Ich werde mir einen Aufkleber auf den Perso pappen: "Bin Menstassenverwenderin, bitte sehen Sie unter http://www.rabeneltern... nach was zu tun ist"
also bitte, lass doch die rabeneltern einen menstassen-warnhinweis-aufkleber entwerfen, die können doch sogar tragetücher.
Ich finde diesen Thread regelmäßig gruselig, wenn ich nur den Titel lese. Es gibt ja "Kamera auf Reisen" und hier denke ich auch immer kurz, ihr lasst ne menstasse rumgehen.
Zitatund ich dachte beim titel des strangs, dass es um eine menstasse auf "rabenrundreise" geht.
Jaja genau, ich auch *grusel*
Gut, daß ich hier doch reingeschaut habe. Ich dachte erst, es geht um die übliche Frage, wie man auf öffentlichen Toiletten die Tasse sauber bekommt.
Jetzt habe ich noch eine Sache mehr , die ich auf den Zettel in meinem Geldbeutel schreiben kann, auf dem draufsteht, was mir im Fall einer Bewußtlosigkeit wichtig ist. Den Hinweis aufs Stillen wg. Milchstaugefahr konnte ich ja mittlerweile rausnehmen, da ist jetzt wieder Platz.
Den Hinweis aufs Stillen wg. Milchstaugefahr konnte ich ja mittlerweile rausnehmen, da ist jetzt wieder Platz.
Was hast du da denn draufgeschrieben? Bitte gelegentlich melken, damit meine Brüste nicht platzen?
Was hast du da denn draufgeschrieben? Bitte gelegentlich melken, damit meine Brüste nicht platzen?
So ähnlich
Nicht daß ich im Koma noch Fieber bekomme.
Würden die zum Rausnehmen die Tasse nicht einfach zerschneiden und rausziehen? Oder müssen eingeführte Gegenstände möglichst unbeschädigt entfernt werden?
Ich dachte, ich hab mal gelesen, dass man das so mit Äpfeln macht, die an einer Stelle sind, die Äpfel nie erblicken sollten...
Bilder in meinem Kopf... Was machen die Äpfel da?
Ich bin für bestickte Unterhosen. Im Regelfall Menstasse entfernen oder so.
Ich hab von den Johannitern so einen Unfallpass und da kann man eintragen, ob man irgendwo herausnehmbare Prothesen dranbammeln hat. Bisher negativ, Euer Ehren. Aber es gibt aber keinen Extrapassus für Kontaktlinsen, also hab ich die da eingetragen. Vielleicht sollte ich die Menstasse da auch...? (Der Ausweis ist in zig Sprachen. Wie heißt Menstasse auf Japanisch?)
hihi, ich bin auch so eine, der ohne weiteres solche fragen in den kopfkommen..ich hab mich zb mal gefragt wie das mit der muttermilch im koma ist....nicht dass ich nen riesigen milchstau und dadurch fieber bekomme und keiner weiß woher das fieber kommt...tasten die denn die brüste ab? kommen die überhaupt auf so eine idee? wer weiß....aber vielleicht stellen sich solche körperfunktionen unter koma oder schwerer verletzung (also stress) auch ein...so wie man unter starken stress oder panik normaler weise auch keinen harndrang bekommt etc. zumindest hab ich das mal gehört...zum glück kenne ich solche situaionen noch nicht...hat man dann unter koma überhaupt einen eisprung und regelblutung....auch die können bei stress ja sehr schnell verschoben werden
witzig sehe rad erst, das weiter oben auch schon andere die milchstaufrage hatten
Komm an mein Herz, Heidschnucke!
Ich wurd für solche Ideen verspottet, endlich jemand, der mich versteht
wir sind halt kreativ im kopp
Bilder in meinem Kopf... Was machen die Äpfel da?
Ich glaube,
1. Freude bereiten
2. feststecken
...
you made my day
Frau Möwe, doch, gerade erst dieser Tage habe ich auch mal wieder an dieses PRoblem gedacht - mir war es allerdigns zu peinlich, darüber zu schreiben
Daber das Kopfkino mit bestickter Slipeinlage ist genial
Naja, eine Brustentzündung sieht man dann ja doch/fühlt es bei der Pflege (Wärme, Rötung), das würde dann schon irgendwann auffallen.
Aber eine Menstasse... ist ja echt ne Herausforderung, wie sollte man da drauf kommen?
Vielleicht wirklich ein Zettelchen ins Portemonaie? Aber so das ein Arzt auf die Idee kommt, dass der auch für den Arzt gedacht ist. Ich denk mal nicht, dass die gründlich filzen, sondern eher nur nach Kontaktadressen/Diabetikerpässen u.ä. gucken.