menstasse unterwegs

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hab von den Johannitern so einen Unfallpass und da kann man eintragen, ob man irgendwo herausnehmbare Prothesen dranbammeln hat. Bisher negativ, Euer Ehren. Aber es gibt aber keinen Extrapassus für Kontaktlinsen, also hab ich die da eingetragen. Vielleicht sollte ich die Menstasse da auch...? (Der Ausweis ist in zig Sprachen. Wie heißt Menstasse auf Japanisch?)


    #lol


    ich guck mal in meinen Organspenderausweis, vielleicht kann ich da einen Hinweis anbringen #gruebel

  • wie schön, dass ich mit diesem fred nicht nur helfen, sondern auch zur allgemeinen erheiterung beitragen konnte. #freu #lol

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

  • so wie man unter starken stress oder panik normaler weise auch keinen harndrang bekommt etc. zumindest hab ich das mal gehört...



    Das stimmt nicht, jedenfalls bei mir nicht. Wenn hier Raketenalarm ist und wir wieder mal im Bunker sitzen, muss ich JEDESMAL DRINGEND aufs Klo - egal, ob ich eine Stunde oder fuenf Minuten vorher dort war.

  • und ich dachte beim titel des strangs, dass es um eine menstasse auf "rabenrundreise" geht. #hammer

    Zitat

    Ich finde diesen Thread regelmäßig gruselig, wenn ich nur den Titel lese. Es gibt ja "Kamera auf Reisen" und hier denke ich auch immer kurz, ihr lasst ne menstasse rumgehen.

    #lol Ichr wisst gar nicht, wie froh ich bin, dass ich nicht die Einzige mit derartige Assoziationen hier bin. #lol



    Ansonsten habt ihr mir gerade sehr den Abend versüßt.



    Und um mal sachlich auf die Frage zu antworten #freu : Ich denke, es ist egal, ob Tampon oder Tasse, wenn diese Untersuchung sowieso kein Standard ist. Als ich noch Tampons benutzt habe, habe ich ja das Bändchen auch nicht lose rausbaumeln lassen (#kreischen ich wäre verrückt geworden! Das fühlt man doch!), das wäre also in einen solchen Fall auch nicht zu sehen gewesen.

  • Frau Kollegin, die Patientin hat einen Miniaturpömpel in der Vagina, aber der Holzgriff ist scheinbar beim Unfall abgegangen....

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Frau Kollegin, die Patientin hat einen Miniaturpömpel in der Vagina, aber der Holzgriff ist scheinbar beim Unfall abgegangen....


    FIA! Wegen Dir weck ich noch das Hüpfgeheuer!!!! Und das Y guckt auch schon böse zu mir rüber! #finger

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Uah und ich hätte fast die Tomatensoße übers Wohnwagenbett verteilt *lol*


    Aber Zettel find ich sinnvoll, vielleicht sollten wir auch nen rabigen Unfallpass entwerfen?

    You never know how strong you are until being strong is the only choice you have

    .