So liebste Mohni, nicht das du heimlich deine kleine Mohnblume bekommst udn wir es nicht mitbekommen.
Nun ist einmal morgens und einmal abends piepen Pflicht.
Ich freu mich so für euch
So liebste Mohni, nicht das du heimlich deine kleine Mohnblume bekommst udn wir es nicht mitbekommen.
Nun ist einmal morgens und einmal abends piepen Pflicht.
Ich freu mich so für euch
gefällt mir
Jetzt wollte ich gerade loslegen! Gut, daß ich noch mal geschaut habe, sonst hättest du jetzt zwei Hibbelthreads, Mohni!
Fein!!!
Es hat aber noch Zeit, gell??!!!
ich möchte bitte genaue Angaben:
Wann ist Mohnblumen ET?
Welche Namen sind nun in der EA (engeren Auswahl)?
Zuhause? Krankenhaus? Geburtshaus?
*keksnehm*
Ein Hibbelthread für mich?!
Jetzt wird's wohl schön langsam ernst, hm?!
Irgendwie ist Gebären für mich gefühlt noch so weit weg...
Bis jetzt tut sich auch nichts, nur ab und zu über den Tag verteilt ein Hartwerden des Bauches.
ET ist der 16.10., sämtliche Namen kreisen noch immer verquer durch meinen Kopf und es wäre traumhaft, wenn auch diesmal eine HG klappt!
Ansonsten bemüh ich mich, brav zu piepen und mir Zeit zu lassen!
Uiii, ich mach auch mit!!!
Will auch dabei sein!
Gefunden
Ich bin selbstverständlich auch dabei
Ui, der 16.10. ist toll, da machen Austernfischer, Abergam und ich ein Mini-Fensterschweintreffen Wenn das Mohnblümchen pünktlich kommt, stoßen wir direkt drauf an
Was die Zeit rennt*staun*
Ich habe zwar im Moment so gut wie keine Zeit, aber für ein wenig hibbeln auf das kleine Blumenkind reicht es noch.
Liebste Mohnblume
ich hibble auch mit
wie ist es denn heute so?
ZitatUi, der 16.10. ist toll, da machen Austernfischer, Abergam und ich ein Mini-Fensterschweintreffen Wenn das Mohnblümchen pünktlich kommt, stoßen wir direkt drauf an
Wie toll - das wird ja bei euch ein richtiges Gemeinschafts-Hibbeln
Ich kann den 15.10. empfehlen, da kommen tolle Kinder heraus!
Hältst du solange durch, Mohni?
Guten Morgen!
Mal sehen, Chrisss!
Wie schön, daß ihr alle mithibbelt...
Bei mir ist alles prima, ich fahre jetzt in einen Basar für Baby- und Kinderkleidung! *wink*
ich fahre jetzt in einen Basar für Baby- und Kinderkleidung! *wink*
Viel Spaß bim shoppen
Wie, ists schon soweit??
Na dann setz ich mich mal hier rein und hibble mit.
Unser Mini ist ja derweil schon ein halbes Jahr alt, hab also schon lange nicht mehr gehibbelt.
Das erste mal, dass ich offiziell bei jemandem mithibbel ... ich bin mir ja sicher das Minimohnblümchen kommt auf jeden Fall vor dem 23/10 danach bin ich nämlich im Urlaub, und würd's verpassen - das passiert sicher nicht, vor allem weil Mohnblume bis dahin bestimmt megagenervt vom Warten wäre ... freu mich schon!!!
Na wie ist es heute Abend? war dein Tag fein entspannt und was hast du alles auf dem Basar gekauft?
Piep doch mal