Mohnblume(n)-Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mohni,


    du hast noch fast 2 Wochen ;) du mußt dich mit der Geburt nicht beeilen. Wir hibbeln sehr gern noch 2 Wochen mit dir #ja


    Ich wär auch #pro !


    Aber irgendwie sieht es ganz danach aus, Gartenprinzessin.


    Immer noch blutiger Ausfluß, dazu ständig ein harter Bauch...

  • Nein, die anderen waren nicht so zeitig. Mein erster Sohn war über der Zeit und die beiden anderen genau am Termin!


    Ja, hinter mir haben klingt gut... Aber ich glaub, heut schaff ich´s nicht mehr... :D


    Vorhin hat sich ein Teil vom Schleimpfropf (oder der ganze?) gelöst. Wehen bisher keine, der harte Bauch ist momentan auch nur sporadisch vorhanden... #yoga


    Ich hab eben sicherheitshalber eine Kiste für die HG vorbereitet und aufgeräumt.

  • Vorher eine leichte Wehe, nochmal einiges an Schleim...


    Ich geh jetzt mal ins Bett und versuche, zu schlafen!

  • Mohni, du machst es ja echt spannend! #huepf


    Aber schlaf erstmal gut! ^^

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • 8o Aber echt, Mohni! Schlaf gut #mond

    Liebe Grüße
    #herz Ebun (F84.5G) mit Mausi (*04), Hasi (*06, F84.5G) und Knödel (*08, F90.0G)



    Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Lichter entzündet werden.

  • Nein, nein, das ist zu früh. Ich bin für ne Punktlandung :D

    Liebe Grüße
    #herz Ebun (F84.5G) mit Mausi (*04), Hasi (*06, F84.5G) und Knödel (*08, F90.0G)



    Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Lichter entzündet werden.

  • Guten Morgen, Mohni #sonne


    Na, isses noch drin? Oder kuschelt ihr schon? Ich laß mal vorsichtshalber nen Glitzertee da.

    Liebe Grüße
    #herz Ebun (F84.5G) mit Mausi (*04), Hasi (*06, F84.5G) und Knödel (*08, F90.0G)



    Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Lichter entzündet werden.

  • Okay, der morgenliche Piep fehlt mir auch. Ich tippe trotzdem auf den 3.10.


    Ein Geburtstag, an dem immer alle Zeit haben #ja


    #huepf

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin