Mohnblume(n)-Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Piep! :D


    Alles wie bisher! Wehen so alle halbe Stunde, aber gut aushaltbar.


    Sorry, Gartenprinzessin, ich glaube, heut wird das nix mehr. #weissnicht


    Buntgrün, echt, 4 Wochen? 8o Und wie war dann die Geburt?


    Ich hoffe doch, daß wir bekocht werden. Das werden wohl die Omas übernehmen.


    Ich schlepp jetzt meine Kleine die Treppe hoch, weil sie bei mir eingeschlafen ist und dann hoff ich auf eine ruhige Nacht!

  • #huepf oha, da scheinen ja meine Chancen zu steigen.


    Nichts für ungut, Gartenprinzessin, aber: nur noch eine halbe Stunde, kleines Baby!

  • Guten Morgen!


    Danke, Elli! #kuss


    Die Nacht war gut, kaum Wehen und auch bisher nur vereinzelt...
    Heute kommt mein Mann wieder! #applaus


    Und abends möchte ich gerne mit ein paar Mädels essen gehen! #ja


    Ich gebäre dann wohl in der Forenpause. :( Schade, ich hätte das so gerne mit euch geteilt...


    Naja, vielleicht noch bis dahin oder am Sonntag...

  • Ach Mohni, bei mir war's zwar nur das zweite Kind, aber ich hab fast eine Woche lang Wehen gehabt, die zwar leicht waren, aber durchaus alle zehn Minuten.
    Ich sag ja, der 15. ist auch ein schönes Datum #ja Hab aber auch nix gegen den 3. einzuwenden. ^^

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Ach, das räumt bestimmt ganz gemütlich die Bude leer, weil es sie nach dem Motto "der letzte macht das Licht aus" besonders schön ordentlich hinterlassen möcht ;)


    Du kannst mir aber auch gern deine Handynummer geben und wir WhatsAppen dann wenn es doch losgeht :D

    Liebe Grüße
    #herz Ebun (F84.5G) mit Mausi (*04), Hasi (*06, F84.5G) und Knödel (*08, F90.0G)



    Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Lichter entzündet werden.

  • ich bin auch dafür, dass du bitte irgendwem per Handy Bescheid geben kannst :) dann können wir dir punktgenau gute Gedanken schicken.

    Girl keep your head up,
    We've still got miles to go,
    Were lead by starlight through,
    The rain and the snow.

  • Ich hab leider nur ein einfaches Handy für den Notfall ohne jegliche Funktionen, das meistens ausgeschaltet ist... #weissnicht Aber ich könnte ein paar PN´s rumschicken... #ja


    Hier ist alles ruhig, Wehen sind seltener. Vielleicht dauert das doch noch... 8o Mann, Mann, so spannend kenn ich das gar nicht...

    Liebe Grüße
    Mohnblume

    Einmal editiert, zuletzt von Mohnblume ()

  • Ohhh, du machst es aber spannend!

    "Die Menschen werden alt, aber selten reif." Alphonse Daudet

  • Ja schick mal pns rum.
    Das Baby kommt zwar pünktlich am Sonntag, wenn das Forum wieder aufmacht, aber sicher is sicher. Schade mit dem alten Handy, bei einer whatsapp-live-hibbelgruppe wär ich gerne dabei gewesen :D

  • Du kannst mir aber auch gern deine Handynummer geben und wir WhatsAppen dann wenn es doch losgeht :D


    ... und wir gründen dann schnell noch eine supergeheime fb-Gruppe, wo Ebun uns eins-zu-eins informiert 8o :D #angst

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Mir kannst du auch eine wordblitz-Nachricht schicken :D #ja
    (Ich hab ja unter Wehen nicht mal mehr mein Handy in die Hand nehmen können, ging einfach nicht ...)

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin


  • ... und wir gründen dann schnell noch eine supergeheime fb-Gruppe, wo Ebun uns eins-zu-eins informiert 8o :D #angst


    Au ja :D Die Idee von neon ist aber auch gut. Ich hab schon die Nummern von neon, Abergam, Schlumpii, Fräulein Wunderbar, knallgrau, AstridB, und Marta äh... Piroska.

    Liebe Grüße
    #herz Ebun (F84.5G) mit Mausi (*04), Hasi (*06, F84.5G) und Knödel (*08, F90.0G)



    Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Lichter entzündet werden.