Mohnblume(n)-Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hab leider nur ein einfaches Handy für den Notfall ohne jegliche Funktionen, das meistens ausgeschaltet ist... #weissnicht Aber ich könnte ein paar PN´s rumschicken... #ja

    ja. Ich will. ^^

  • Ihr sollt nicht geheim bei fb rummauscheln. *nörgel*


    *grmpfmpfnpfmitmaul* genau, ich will auch lieber ne PN oder den Ebun-WhattsApp-Service ;)


    Wie ist das werte Befinden derzeit? Ist der Gatte heimgekehrt?

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • Also Mohni informiert mich, wenn es Neuigkeiten gibt und ich geb die dann gern per WhatsApp/SMS oder PN weiter. Macht doch bitte mal ne Liste hier, wer eine Nachricht möchte, dann betätige ich mich als Wehentätigkeitsinformationszentrum :D Wer mag, schickt mir dann noch per PN seine Handynummer.


    1. neon
    2. Abergam
    3. Elli Blume
    4. petit_escargot
    5. *java*
    6. kleine_schwester

    Liebe Grüße
    #herz Ebun (F84.5G) mit Mausi (*04), Hasi (*06, F84.5G) und Knödel (*08, F90.0G)



    Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Lichter entzündet werden.

  • Dann wird es Zeit, da könnte man auch eine Schweine-Gruppe einrichten. 8o


    Kurze OT-Frage:
    wenn ich mir Whats App runterlade, kann ich dann selbst einstllen, wer alles ehen darf, dass ich das hab? Oder gibt es da keine Möglichkeit der Beschränkung?

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Hm, ich meine, daß man nur sagen kann "zeig ich" oder nicht. Du kannst dann einen Status einfügen, z.B. "Bin auf der Arbeit" oder so, damit du nicht ständig angepiept wirst.

    Liebe Grüße
    #herz Ebun (F84.5G) mit Mausi (*04), Hasi (*06, F84.5G) und Knödel (*08, F90.0G)



    Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Lichter entzündet werden.



  • Danke für die Arbeit. #herzen

  • mel, es geht jetzt gerade vornehmlich um die Zeit, in der das Forum geschlossen ist. Da kann man nämlich keine Beiträge schreiben, sondern nur PN´s :)

    Liebe Grüße
    #herz Ebun (F84.5G) mit Mausi (*04), Hasi (*06, F84.5G) und Knödel (*08, F90.0G)



    Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Lichter entzündet werden.

  • Dann hätte ich auch gerne eine PN #ja


    Oder Mohni, ist es schon soweit? #huepf

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • 1. neon
    2. Abergam
    3. Elli Blume
    4. petit_escargot
    5. *java*


    und ab hier wohl PN:
    6. kleine_schwester
    7. buntgrün, will ne pn, hab kein whatsapp
    9. mel_kane
    10. Chrisss



    Mohnblume ist doch heute Abend mit ihren Freundinnen unterwegs im Restaurant, schrieb sie mal irgendwann eher heute.
    Vielleicht piept sie ja danach noch kurz durch.

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • 1. neon
    2. Abergam
    3. Elli Blume
    4. petit_escargot
    5. *java*
    6. *Lena*


    und ab hier wohl PN:
    7. kleine_schwester
    8. buntgrün, will ne pn, hab kein whatsapp
    9. mel_kane
    10. Chrisss

    Liebe Grüße #rose
    Lena #blume und ihre Sitterkids (04/97 - 01/13) #laola

  • 1. neon
    2. Abergam
    3. Elli Blume
    4. petit_escargot
    5. *java*
    6. *Lena*


    und ab hier wohl PN:
    7. kleine_schwester
    8. buntgrün, will ne pn, hab kein whatsapp
    9. mel_kane
    10. Chrisss
    11. Astrid

  • ne sowas, da bin ich mal zwei Tage beinah gar nicht online und dann geht das hier einfach so los.


    ich erbitte auch ne PN :D


    1. neon
    2. Abergam
    3. Elli Blume
    4. petit_escargot
    5. *java*
    6. *Lena*


    und ab hier wohl PN:
    7. kleine_schwester
    8. buntgrün, will ne pn, hab kein whatsapp
    9. mel_kane
    10. Chrisss
    11. Astrid
    12. Austernfischer

    Viele Grüße,
    Austernfischer


    Waruum? Warum denn??


    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater

    Einmal editiert, zuletzt von Austernfischer ()