Mohnblume(n)-Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mein jüngster Bruder hat sich erst auch etwas geziert, aber der wog auch fast 5Kilo #pfeif


    Spaaannend, vorallem weil man jetzt nix mehr hört. Ich hatte während der Wehen aber auch anderes im Sinn als Nachrichten zu versenden ;)

    Liebe Grüße
    #herz Ebun (F84.5G) mit Mausi (*04), Hasi (*06, F84.5G) und Knödel (*08, F90.0G)



    Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Lichter entzündet werden.

  • Pft, meine Wehen haben 20 Monate gedauert ;) Danach nochmal 3 Wochen Schlussphase und dann hatte ich mein Kind erst. Aber es war ja das Erste. Bei Mohni geht es bestimmt schneller!

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • Uih, #huepf ich hab auf heute getippt! Ich hab auf heute getippt! #huepf #huepf
    Wie spannend!

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Oh, spannend :D


    go, Mohni, go! #laola

    Viele Grüße,
    Austernfischer


    Waruum? Warum denn??


    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater

  • Ey, das ist wie ein schlimmer Autounfall - man muß immer hingucken :D Ich schreib in der Fensterschwein-WhatsApp-Gruppe und gucke hier, ob es was Neues gibt 8)

    Liebe Grüße
    #herz Ebun (F84.5G) mit Mausi (*04), Hasi (*06, F84.5G) und Knödel (*08, F90.0G)



    Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Lichter entzündet werden.

  • 8o Spannend *nägel kaut*


    Ich wünsche dir eine tolle Geburt #herzen und fröhliches Pressen *lachtundduckundwech*



    Achso, falls es sich doch hinzieht (was ich nicht glaube) schickt mir eine PN, bitte.

  • Na klar, wird gemacht ^^

    Liebe Grüße
    #herz Ebun (F84.5G) mit Mausi (*04), Hasi (*06, F84.5G) und Knödel (*08, F90.0G)



    Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Lichter entzündet werden.

  • Und? #nägel


    *tippt auf die Uhr*


    Bald wird das nix mehr mit dem Feiertagsbaby! *hopp, hopp*

  • #huepf
    #dance
    #laola


    go mohni go


    eine wunderschöne Geburt #herzen

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Da hat man mal nen Tag keine Zeit hier reinzugucken und schon macht sich das Mini-Mohni auf den Weg #kreischen Bestimmt ists schon da....so viel.hatte Mohni bei 4 cm ja gar nicht mehr zu tun #weissnicht
    Und das mit dem eigenen Hibbelthread ist cool, gell. Das wäre quasi der einzige Grund noch ein Viertes zu bekommen :D

  • Unsere Kleine ist da! #herzen
    Bereits seit viertel nach sechs!
    Es war tatsächlich eine Alleingeburt, die Hebamme kam drei Minuten später!
    Uns geht's soweit gut!
    Später mehr!