Mohnblume(n)-Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mohni! #kuss #applaus #dance


    Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Kuschelt schön! #sonne

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Mohni, wie wunderbar!!! #love Fotos! Und dann später bitte auch zumindest per PN den Namen.

    Girl keep your head up,
    We've still got miles to go,
    Were lead by starlight through,
    The rain and the snow.

  • Mohni, wie cool, alles Gute und Liebe und was ihr sonst noch braucht wünsche ich euch #knuddel

    Viele Grüße,
    Austernfischer


    Waruum? Warum denn??


    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater

  • Happy birthday, liebes Mini-Mohnblümchen #herzen


    Ich wünsche euch eine tolle Kennlernzeit und ganz gemütliches Baby-schnuppern #kuss

    Liebe Grüße
    #herz Ebun (F84.5G) mit Mausi (*04), Hasi (*06, F84.5G) und Knödel (*08, F90.0G)



    Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Lichter entzündet werden.

  • Herzlichen Glückwunsch, liebe Mohnblume!


    #herzen


    Und herzlich Willkommen, du kleiner Mensch!


    #herzen

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Herzlichen Glückwunsch #laola


    eine schöne erste Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich euch und der kleinen #blume

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! Gutes Ankommen und Erholen!

    "Die Menschen werden alt, aber selten reif." Alphonse Daudet

  • Au mann, jetzt habe ich echt Tränchen in den Augen.


    Einen herzlichen Glückwunsch an die ganze Mohnblumenfamilie, ich wünsche euch eine ganz entspannte, tolle Kennenlern-und Kuschelzeit. #herzen #love


    Meine liebe Mohnblume, so unter uns Blumen, du hast meinen vollsten Respekt die Geburt alleine gewuppt zu haben, ich glaube ich hätte das nicht hingekriegt. Wenn du dich fit fühlst, dann würde ich gerne ein Bildchen sehen und den Namen der kleinen Mohnblume erfahren.


    Und kuschelt schön #kuss

  • Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Mohnblumenmädchen! Kuschelt schön.

    Liebe Grüße von Flip mit Frau Zwergi (*11/09) und dem Schlumpf (*08/12)


    Die Welt ist absurd. Bewerfen wir sie mit Keksen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Flip ()

  • #laola Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit #sonne
    Eine Alleingeburt - wie aufregend - da hofft man doch, auf einen Geburtsbericht #pfeif

    Grüße von der tan(ja) mit dem Mickey und der Minnie Mouse


    Die Kindheit ist keine »Vorbereitungszeit«, sondern besitzt Eigenwert.