Herzlichen Glückwunsch!!!!
Mohnblume(n)-Hibbelthread
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Herzlich Willkommen und überhaupt!!! Beschnuppert Euch schön und genießt das Kuscheln in vollen Zügen (ähm, wohl lieber im Bett, oder so).
-
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Wie schön dass alles so fix ging und ihr wohlauf seid Auch ich bin gespannt auf den Geburtsbericht (wenn du ihn schreiben magst).
-
Wow, allerherzlichste Glückwünsche!
Hat die Hebamme sich wieder verfahren?
-
Hach mohni tollstens!
Denk dir alle smileys dieser Welt und tausend Grüße und küsse! -
Willkommen kleines Mohnblümchen!!!
ich wünsch euch eine wundervolle kuschelzeit ...
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
wow, bereits eine Stunde nach der letzten Nachricht, das ging aber fix dann.
Kuschelt schön.
Bin auch gespannt auf einen Geburtsbericht, wenn du magst. -
Wow!
Herzlichen Glückwunsch und alles Glück dieser Erde für Euch!
-
Alles Gute
Willkommen kleine Mini-Mohni!
Hab ich doch gesagt, dass das Baby dann einfach rausplumpst. -
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kuschel- und kennlernzeit.
-
Guten Morgen Liebe Mohni!
Bitte sei so lieb und schreib irgendeinem Fensterschwein eine Pn mit dem Namen. Wir sterben vor Neugier. Echt. -
Guten Morgen Mohnblume und Blümchen
eine wundervolle kuschel & Kennlernzeit
Das geht aber so nicht das ich einmal quasi nicht da bin und du bekommst dein Kind
-
Kleines Möhnchen, herzlich Willkommen!
ICh freue mich riesig, dass du da bist!Alles Gute und schönes Kuscheln wünsche ich euch!
-
Oh, herzlichen Glückwunsch !!!!
Kann ich das dann bitte die nächsten Tage auch haben ?
Also auch so schnell (wobei, es darf auch 10min länger dauern, damit die Hebamme es noch schafft) und wenn ich ehrlich bin, hätte ich auch gern noch ein Mädchen ? -
Mohni herzlichen !!! Freu mich für Euch
-
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und die allerbesten Wünsche!
-
Guten Morgen!
Mensch, ihr seid lieb... Vielen Dank für all eure Glückwünsche!
Und tatsächlich hat die Hebamme sich wieder verfahren! Mein Mann sprintete mit der Hebamme am Telefon zwischen mir und der Haustür hin und her, sah im Vorbeigehen die Geburt, lotste die Hebamme zu uns und machte alles ganz prima.
Der Kleinen geht's gut, sie ist nur wirklich klein und hat nur zwei Kilo. Sie ist aber fit und trinkt schön. Und ist supersüß!
Mir geht's prima, ein wenig müde, aber glücklich!Geburtsbericht folgt nach der Forenpause!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles liebe, kuschelt schön. Wir Schweine hibbeln auf den Namen.^^
-
Ach Gott, so zart...
Und ja genau, biiiiitte verrate uns noch den Namen
-
2kg???
-