Mohnblume(n)-Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #applaus #dance #laola Herzlichen Glückwunsch, Herzlich Willkommen und überhaupt!!! Beschnuppert Euch schön und genießt das Kuscheln in vollen Zügen (ähm, wohl lieber im Bett, oder so). #blume #sonne #blume

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Wie schön dass alles so fix ging und ihr wohlauf seid :) Auch ich bin gespannt auf den Geburtsbericht (wenn du ihn schreiben magst).

  • Herzlichen Glückwunsch!!! #laola #blume #rose


    wow, bereits eine Stunde nach der letzten Nachricht, das ging aber fix dann.


    Kuschelt schön.
    Bin auch gespannt auf einen Geburtsbericht, wenn du magst.

  • Guten Morgen Liebe Mohni!
    Bitte sei so lieb und schreib irgendeinem Fensterschwein eine Pn mit dem Namen. Wir sterben vor Neugier. Echt.

  • Guten Morgen Mohnblume und Blümchen



    eine wundervolle kuschel & Kennlernzeit




    #laola




    Das geht aber so nicht das ich einmal quasi nicht da bin und du bekommst dein Kind #finger #knuddel

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Kleines Möhnchen, herzlich Willkommen!
    ICh freue mich riesig, dass du da bist!


    Alles Gute und schönes Kuscheln wünsche ich euch!

    Schmutz ist ok. Kinder sind 100% waschbar.

  • Oh, herzlichen Glückwunsch !!!! #laola


    Kann ich das dann bitte die nächsten Tage auch haben ? #pfeif
    Also auch so schnell (wobei, es darf auch 10min länger dauern, damit die Hebamme es noch schafft) und wenn ich ehrlich bin, hätte ich auch gern noch ein Mädchen ? ^^

  • Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und die allerbesten Wünsche!

    "Die größte Kunst ist, den Kleinen alles, was sie tun oder lernen sollen, zum Spiel und Zeitvertreib zu machen."
    John Locke, 1632-1704

  • Guten Morgen! #sonne


    Mensch, ihr seid lieb... #herzen Vielen Dank für all eure Glückwünsche! #kuss


    Und tatsächlich hat die Hebamme sich wieder verfahren! :D Mein Mann sprintete mit der Hebamme am Telefon zwischen mir und der Haustür hin und her, sah im Vorbeigehen die Geburt, lotste die Hebamme zu uns und machte alles ganz prima. #ja


    Der Kleinen geht's gut, sie ist nur wirklich klein und hat nur zwei Kilo. Sie ist aber fit und trinkt schön. Und ist supersüß! #love
    Mir geht's prima, ein wenig müde, aber glücklich! :)


    Geburtsbericht folgt nach der Forenpause!

  • Ach Gott, so zart... #love


    Und ja genau, biiiiitte verrate uns noch den Namen #flehan

    Liebe Grüße
    #herz Ebun (F84.5G) mit Mausi (*04), Hasi (*06, F84.5G) und Knödel (*08, F90.0G)



    Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Lichter entzündet werden.