Last minute mit Familie - finde nichts...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo Ihr!
    Wir sind gerade umgezogen, haben einigen Stress hinter uns, und hatten den Kindern versprochen, dass wir in den Herbstferien eine Woche schoen Urlaub machen, denn Sommerferien unserer Tochter waren nur zwei Wochen...Unsere Tochter will irgendwo hin, wo es warm ist, idealerweise Meer, toll waere Halbpension oder All Inclusive, beheizter Pool (in dieser Jahreszeit), und gut zu erreichen aus Hamburg oder Wien, und nicht so weit vom Flughafen, und nicht zu teuer. Vielleicht verlangen wir zu viel? Sind wir zu spaet? Es soll am 5.10. losgehen.


    Nun gucke ich schon seit etwas zwei Wochen immer wieder im Internet nach Last Minute Angeboten, aber das meiste ist erst fuer November. Fluege in alle 'warmen' Laender sind nicht mehr bezahlbar.


    Habt ihr irgendwelche Vorschlaege, Hotels, Reisebueros, Internetseiten etc.?


    Dankeschoen!


    Kirsty

  • Bei reisen.de oder travel24.de (ab-in-den-Urlaub) findet man ab dem 6. noch etwas von Hamburg nach Mallorca. Ob die Preis passen, weiß ich natürlich nicht. Hast du da schon geschaut?

  • Fuer diese jahreszeit wuerde ich einen club in ägypten nehmen..
    Einen club raussuchen und dann den club bei einem internetanbieter buchen
    Damit habe ich vor 2 jahren eine tolle erfahrung gemacht und es war auch leistbar oder tunesien
    Musst nicht 7nter last minute suchen sondern ganz normal
    Zb
    Reisegeier.at
    Oder
    Restplatzboerse. At

  • Mmh, Ägypten würde ich mich momentan ja nicht trauen :S
    Grundsätzlich ist es schon so, dass alles sehr teuer geworden ist. Im Reisebüro hat man uns gesagt, dass das unter anderem daran liegt das viele Ägyptenurlauber umbuchen.
    Bei http://www.urlaubsguru.de/ kann man auch gut gucken. Viel Glück beim Suchen.

  • Wir waren auch als alle gesagt habe es sei soo gefaehrlich
    Tatsache ist wir sind sogar in kairo umgestiegen und nix war
    Die ckubs sind noch besser beqacht als sonst und grosse ausfluege kann man bei einer woche nicht machen..
    Aber aegypten und tunesien passen einfach aus folgenden gruenden
    Angenehme badetemperatur
    Schoenes meer
    Guenstig
    Bemuehtes personal