Tragetuchgalerie

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo Ihr Lieben,
    mir ist aufgefallen, das viele die Tragetuchgalerie nicht kennen.
    Vermutlich sind das viele von den neueren Usern hier.
    Dann mag ich mal gnadenlos Werbung machen #angst


    Also die Tragetuchgalerie hab ich zusammen mit meinem Freund (der ist mein hauseigener Admin und macht sowas beruflich) ins Leben gerufen, weil ich gerne eine zentrale Sammelstelle für die vielen wundervollen Tragebilder und von Tragetüchern/ Tragehilfen haben wollte.
    Das lief anfangs auch richit gut, mittlerweile ist das ganz in Zeiten von Facebook und anderen Seiten leider sehr eingeschlafen.
    Vermutlich lag es auch daran, das ich nicht ausdauernd genug dafür geworben hab.
    Unsere Tragezeit ist lange vorbei, meine Tochter ist mittlerweile sieben und geht in die zweite Klasse.
    Da hat sich mein Fokus natürlich etwas verschoben und ich bin auch überhaupt nicht mehr im Thema :)


    Bei mir muß sich jeder anmelden und kann dann seine Bilder selbst hochladen. Und vor allem: auch wieder selbst löschen!


    Die Seite wird fast ausschliesslich allein von mir bearbeitet. Also auch finanziell.
    Da steht keine Firma oder Geldgeber dahinter. Nur so bin ich unabhängig
    Für die Sammlung der Ebay Auktionen hat sich eine liebe Frau zur Verfügung gestellt, weil die einfach noch im Thema ist


    so, genug geworben, aber vielleicht mag ja dann auch die eine oder andere anschauen und ein paar Bilder dort zeigen.


    Liebe Grüße,
    Angie