Liebste Schwester, alles alles Liebe und Gute zu deinem 35. Geburtstag. Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag und genießt die Sonne.

Zitrulles Geburtstag
-
-
Auch von mir nur das Beste.
-
Herzlichen Glückwunsch
-
lass dich feiern, alles gute zum geburtstag
schoko -
Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe Zitrulle!
-
alles gute, zitrulle!
-
Herzlichen Glückwunsch, Zitrulle!
Irgendwie hatte ich da immer jemand älteren im Kopf.
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag!!
-
-lichen Glückwunsch!
-
Dankeschön! Wir haben gebruncht, in der SOnne gesessen und nun lassen wir den Tag ausklingen, Ich müsste aufräumen, während die andern auf dem Spielplatz sind, aber ich habe keine Lust.
Herzlichen Glückwunsch, Zitrulle!
Irgendwie hatte ich da immer jemand älteren im Kopf.
Weil sich zitrulle sich auf Schrulle reimt oder schreib ich so alt?! -
Oh, von mir auch alles Gute!!
-
- Offizieller Beitrag
Hey wir haben am selben tag geburtstag!!!! die paar jahre dazwischen übergeh ich einfach
alles gute und liebe zum geburtstag. hoffentlich hattest du einen schönen!
-
Happy birthday zitrulle! Ich hätte auch keine Lust aufzuräumen
-
Alles alles Liebe zum Geburtstag
-
Zitat
Weil sich zitrulle sich auf Schrulle reimt oder schreib ich so alt?!Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Wegen dem Avatar, dass ich spontan mit einer Frau mit graumelliertem Haar verbinde? Irgendeine Assoziation muss es geben.
Vielleicht hast du mal was geschrieben, was mich an jemanden aus den RL erinnert hat?
Naja, jedenfalls hab ich das jetzt im Kopf korrigiert und du bist also ein junges Ding. -
Hihi, ich hab tatsächlich noch gar kein graues Haar und habe auch schon Fotos eingestellt, auf denen ich drauf bin. Aber macht ja nüscht.
-
Zu meiner Entschuldigung: Ich schau mir hier ganz selten Fotos an, weil ich es immer nicht gebacken kriege, selbst welche hochzuladen. In die Ausstellung gelange ich immer nur mal durch Zufall.
-
Naja, jedenfalls hab ich das jetzt im Kopf korrigiert und du bist also ein junges Ding.
und ich bin noch jünger, was bin ich dann denn
-