Zitrulles Geburtstag

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebste Schwester, alles alles Liebe und Gute zu deinem 35. Geburtstag. Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag und genießt die Sonne. :)

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Herzlichen Glückwunsch, liebe Zitrulle!

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • #laola Herzlichen Glückwunsch, Zitrulle! #laola


    Irgendwie hatte ich da immer jemand älteren im Kopf. ^^

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • #herz -lichen Glückwunsch! #luftballon

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Dankeschön! Wir haben gebruncht, in der SOnne gesessen und nun lassen wir den Tag ausklingen, Ich müsste aufräumen, während die andern auf dem Spielplatz sind, aber ich habe keine Lust. #augen


    #laola Herzlichen Glückwunsch, Zitrulle! #laola


    Irgendwie hatte ich da immer jemand älteren im Kopf. ^^


    Weil sich zitrulle sich auf Schrulle reimt oder schreib ich so alt?!

    • Offizieller Beitrag

    Hey wir haben am selben tag geburtstag!!!! die paar jahre dazwischen übergeh ich einfach :D


    alles gute und liebe zum geburtstag. hoffentlich hattest du einen schönen!

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Zitat


    Weil sich zitrulle sich auf Schrulle reimt oder schreib ich so alt?!


    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Wegen dem Avatar, dass ich spontan mit einer Frau mit graumelliertem Haar verbinde? Irgendeine Assoziation muss es geben.
    Vielleicht hast du mal was geschrieben, was mich an jemanden aus den RL erinnert hat?
    Naja, jedenfalls hab ich das jetzt im Kopf korrigiert und du bist also ein junges Ding. :D

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

    Einmal editiert, zuletzt von knallgrau ()

  • Zu meiner Entschuldigung: Ich schau mir hier ganz selten Fotos an, weil ich es immer nicht gebacken kriege, selbst welche hochzuladen. In die Ausstellung gelange ich immer nur mal durch Zufall. ;)

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Naja, jedenfalls hab ich das jetzt im Kopf korrigiert und du bist also ein junges Ding. :D

    und ich bin noch jünger, was bin ich dann denn #kreischen :D

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein