Mein Mann will eure Meinung wissen

  • Gestern abend beim Essen waren wir mal wieder uneins, was die Frau auf Tochters Teller sein soll :D
    Er meinte dann, frag doch mal deine Rabeneltern, was die denken ^^


    Und da ich eine brave *hust* Ehefrau bin, mach ich das natürlich :D


    Also lieben Raben, was seht ihr auf diesem Teller?




    Mein Mann sagt, das ist eine alte Hexe.
    Ich bin der Meinung, das ist eine gute Fee. Sie hat ja schließlich einen Sternenzauberstab.


    #freu
    Ja, ich weiß ja, so lange DAS unser größtes Problem ist, geht´s noch #lol #angst

  • Wegen des Buckels bin ich für Hexe. Aber sie lächelt und hat einen Zauberstab mit Stern, das spricht in meinen Augen für eine gute Hexe.


    Beste Grüße,

    Liebe Grüße

    Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05

  • Würde auch sagen eine Hexe. Am Rand läuft ihre Katze #lool

    Wenn dem Baby durch die Erfahrung des Getragenwerdens alle damit verbundene Sicherheit und Anregung in vollem Maße zuteil geworden sind, kann es sich dem kommenden, dem Draußen, der Welt jenseits der Mutter, freudig zuwenden, voller Selbstvertrauen und gewöhnt an ein Wohlgefühl, das seine Natur aufrechtzuerhalten neigt. (Jean Liedloff)

  • Das ist ne gute alte Hexe. Sowas gibts auch. Erstens sind da noch Katzen drumrum, wenn ich ads richtig sehe, und sie hat einen Buckel, und sie trägt ein Kopftuch. Alles hexig. Aber sie lächelt und hat einen Sternenzauberstab, folglich ist es ne gute alte Hexe.

  • Eine alte Hexe natürlich!


    :D

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Das ist ne gute alte Hexe. Sowas gibts auch. Erstens sind da noch Katzen drumrum, wenn ich ads richtig sehe, und sie hat einen Buckel, und sie trägt ein Kopftuch. Alles hexig. Aber sie lächelt und hat einen Sternenzauberstab, folglich ist es ne gute alte Hexe.


    Genau.
    Das ist eine von den guten Hexen. #ja

  • eine alte fee. ist doch klar. wenn es junge, schoene hexen gibt, gibt es auch gealterte, bucklige feen. #ja


    #super


    Ganz meine Meinung!




    So, jetzt kommt der nächste Teil der Frage meines Mannes #lol



    Warum ist auf dem Mädels-Teller eine alte Hexe und auf dem für Jungs ein Ritter mit Pferd?




    #lol #angst #hammer

  • Auf dem einen Teller ist ne Katze, auf dem anderen ein Pferd.
    Ich würde sagen, das sind beides Mädchenmotive!


    #hammer #lol

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

    Einmal editiert, zuletzt von knallgrau ()

  • Und manches Mädchen träumt vielleicht vom Ritter mit Pferd. So könnte es auch ein Teller für Mädchen sein. So wie auf meinem Frühstücksbrettchen Strand mit Dünen sind. Also sowas wie: Hoffnung unterm Butterbrot. #freu

  • Ich finde der Ritterteller ist geschlechtsneutral.
    Meine Tochter würde ihn lieben :D

  • Merlin sagt spontan: auf dem ersten Teller eine liebe Hexe - weil sie lächelt, der zweite ist ein Prinz (hat ja eine Krone auf) mit einem Pferd - und beide Teller sind Kinderteller, nix Jungs oder Mädchen!


    Gruß, gaagii

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • also meine Tochter sagt, dass auf em ersten Teller eine boese Hexe ist - das Laecheln ist nur um die Kinder reinzulegen. #pfeif


    den 2. Teller finde ich richtig huebsch 8-)



    lg alexandra