Forum Freitag bis Sonntag geschlossen wegen MV

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    Liebe Userinnen,
    am kommenden WE findet die Mitgliederversammlung des Vereins statt. Diesmal nicht im Chat, sondern wir treffen uns real. Da wir gleichzeitig nicht die Moderation gewährleisten können, schließen wir das Forum daher


    von Freitag, 4.10. , 14 Uhr bis Sonntag, 6.10.,14 Uhr.



    Lesen könnt ihr, ebenso PNs austauschen. Das Schreiben wird aber nicht möglich sein.




    Euer Team Rabeneltern.org e.v. #rabe #rabe

  • Alles klar. Super. Danke. Komme ich endlich mal zum nähen :)


    Habt ein nettes Treffen und kommt gesund wieder!

  • Wenn es um den sachspendethread geht, würde ich mich bereit erklären das zu koordinieren. Ich habe von blossom schon die Adresse bekommen, würde das vorher mit ihr absprechen und würde liste führen und alles aktualisieren. Ich habe nix vor und würde vorher mein Postfach leermachen. Falls das jemand anders übernehmen will, wär das auch ok.

    • Offizieller Beitrag

    Blossom ist auch bei FB aktiv... wäre vielleicht eine weitere möglichkeit sie zu erreichen oder miteinander zu kommunizieren.

  • hmm, das mit blossom ist schade aber verständlich :S


    psss gibt es Fotos nach der mv??? ;) #freu


    viel spaß dabei #knuddel

    Mit lieben Grüßen aus dem Fussellager
    Mäuseguru
    (dabei seit 2003 #pfeif )


    Ein wahrer Freund ist ein Mensch der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.



    #kerze #kerze #rose Für Blossom's Nichte & Neffe, die leider viel zu früh aus dem Leben gerissen wurden!