Blöde Antworten auf harmlose Fragen - zum dranhängen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Gibt's bei euch auch fragen, die ihr wiederholt mit blöden Reaktionen beantwortet?
    bei mir ist's Mostrich
    "hast Du Mostrich?" "Nein, nur Senf!" Oder
    "Mist, ich habe keinen Mostrich" " Dann nimm halt Senf!!!"


    Oder mein Mann hat's mit dem Besen
    "Wo ist der Besen?" Er antwortet darauf immer mit der Lokalisation von meiner Wenigkeit
    Wenn ich ihn also frage, dann sagt er mir, du stehst doch hier....


    Habt ihr auch solche Running Gags?

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Bei uns ist es bei der Mükltrennung so. Mein Mann wird's nie kapieren. Wenn ich ihm was gebe zum wegwerfen, dann sag ich dazu immer "gelber Sack".


    Darauf kommt immer: "Sag nicht gelber Sack zu mir! "


    #augen

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Wenn ich mal mit meinem Mann schimpfe und was unnettes sage, sagt er mal "kannst du den nicht höfflich bleiben", seit dem Sieze ich ihn dabei #schäm

  • Wenn B. (Mann) etwas sucht und ich bin leicht ärgerlich: "Hast du schon in deinem Anus geguckt?"


    Immer wieder geht auch, wenn B. sich die Fingernägel schneiden will sagt er immer "Klauen schneiden" was aber rauskommt wie "Clown schneiden". Woraufhin ich immer diese Zirkus-Artistik-musik trällere.



    Äh...ja.

  • im Büro mit ner Kollegin, gerne in der Adventszeit. Wenn einer fragte: "Magst du Rumkugeln?", dann hat eine von uns garantiert gesagt: "Dann kannste rumkugeln."

    Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder, ein geordnetes Leben zu haben.

    Besonders wenn sie es selbst ordnen dürfen.


    - Pippi Langstrumpf -

  • Ganz schlimm sind Sätze mit "Magst du mal?"


    Magst du mir mal die Butter geben?


    Äh - nö. Also, nicht ohne Grund.

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Ich antworte bei Fremden dann imer: Ich bin nicht ihr Gott. Die doofen Blicke sidn köstlich.


    Alternativ einfach mit "Ja, hier." antworten ;)


    Oder auf "Grüß Gott": "Wenn ich ihn seh'... " antworten.

    Liebe Grüße
    Martina


    Tochter 05/2004
    Sohn 04/2015

    Tochter 01/2019

    Einmal editiert, zuletzt von Mmmartina ()

  • Ganz schlimm sind Sätze mit "Magst du mal?"


    Magst du mir mal die Butter geben?


    Äh - nö. Also, nicht ohne Grund.


    Oh, so bin ich ja :D


    Büro
    *klopfklopf* Jemand kommt in mein Büro und sagt: Darf ich mal stören?
    Ich: Nein und drehe mich wieder an meinen Rechner!


    Zuhause gibt es viele Running Gags. Sehr beliebt war lange:
    Einen Satz beginnen mit "Weißt du was ich nicht verstehe...?"
    Ich: "Chinesisch? Kroatisch? Klingonisch?"