Marktkauf Cuxhaven selbstgenähte Babyjacke

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich war heute mit Mann und 4 Kindern im Marktkauf einkaufen und hab eine Mutter mit Sohn in einer wunderschönen selbstgenähten Babyjacke gesehen mit Igelband. Bist du hier im Forum?

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

  • Schade, ich hätte sooooo gerne gewusst, wo das süße Jäckchen her war....

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

  • Der Sohn war 1-2 Jahre und saß im Einksufswagen, blonde Haare, sowie die Mutter. Die Jacke war dunkelgrün, eventuell Walkloden, mit rot-weiß gepunktetem Stoff abgefütterte Kapuze und dem Igelband von Farbenmix am Rand der Kapuze. Ich hatte im übrigen zuerst meinen Sohn im einkaufswagen (bzw. mein Mann), da gefiel es ihm dann aber nicht und ich hab ihn dann auf den Rücken genommen in einem schwarz-bunten Beco-Carrier.


    Aushang ist schwierig, da ich hier nur im Urlaub bei den Schwiegers bin, morgen fahren wir schon wieder zurück.

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.