Welche Holztiere? Und welche Arche?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    jaaaaa, es ist erst Oktober, ich weiß, aber ich bin in Weihnachsstimmung :D


    Ich würde für das Minimädchen gern Holztiere besorgen und vielleicht eine Arche dazu. Ich will auch gerne wenn die Verwandschaft wg. Geschenken fragt, die Tiere aufteilen, also Oma schenkt das Pferd, Tante die Katze usw. und wir die Arche.


    Hat jemand einen Tipp für ganz besonders tolles Viehzeug?


    #danke

  • Nicht aus Holz, aber schon am 1. Geburtstag sehr geliebt und wird auch noch mit gut 3,5 gern gemocht: Die Arche von Playmobil 123.


    Und egal, für welche Variante du dich entscheidest: Wenn es eine richtige Arche sein soll, brauchst du Pärchen, also 2 Pferde von der Oma und 2 Katzen von der Tante. :)

  • Danke ihr beiden.


    Basta, das ist ja ein supertoller Shop.


    Zitronenfalter, bei uns gibt es nur Tiere ohne Arche oder eine unkorrekte Arche, glaub ich #angst :D
    ich mag nicht tausend Viecher hier rumfliegen haben. Oder ein Bauernhof auf dem es auch Giraffen und Lòwen und Elefanten gibt #freu

  • Zitronenfalter, bei uns gibt es nur Tiere ohne Arche oder eine unkorrekte Arche, glaub ich #angst :D
    ich mag nicht tausend Viecher hier rumfliegen haben. Oder ein Bauernhof auf dem es auch Giraffen und Lòwen und Elefanten gibt #freu


    Oh, euer Bauernhof würde mir auch sehr gefallen. :) Und die Arche wäre dann eine Art Tier-Kreuzfahrt! ;)