Sitzverkleinerer und Wintersack?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    Wir bekommen ja nun ein Herbst-/Winterkind #super und für die ganz Kleinen gibt es im Maxi Cosi ja einen Sitzverkleinerer. Ich würde da aber gern so einen Wintersack reintun. Brauche ich dann den Verkleinerer trotzdem oder verkleinert der Wintersack schon genug?


    Danke für eure Hilfe

    Wer ein Kind sieht, hat Gott auf frischer Tat ertappt.

  • Wir haben den Verkleinerer und den Wintersack verwendet. Fand ich auch gut in der Kombi.
    Durch den Verkleinerer liegt der Rücken vom Kind schön waagrecht, das fand ich für die Wirbelsäule besser.

    mit zwei Jungs (2010 und 2012) schon lange nicht mehr mit tapatalk unterwegs aber endlich wieder mit laptop im Forum