Mein Kater ist ein Tragling

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Schaut mal.
    Meint Ihr, ich verwöhne ihn, weil er mit 4 Jahren noch getragen werden will? Sollte ich ihn lieber mehr im Kinderwagen herumfahren? Er schläft auch noch nicht durch :S #hammer



    und ich quäle ihn wirklich nicht, ich hab ihn mit der Flasche aufgezogen und ihn 4 Wochen lang in der Kängurutasche eines Pullis herumgetragen weil er alle Stunde sein Fläschchen brauchte, nun liebt er nichts mehr, als herumgetragen zu werden und ist glühend eifersüchtig auf Oskar. Er hat geschnurrt wie ein kleiner Traktor

  • ... immer diese Überfrauchen... wie soll das Katerchen denn jemals selbstständig werden?



    ... #love

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

  • Bei der Anhockspreizhaltung müßt ihr noch üben und dieser Blick nach vorne- da bekommt der Kater doch nen steifen Hals #finger

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Tja, selbst schuld. Du verwöhnst ihn und nun wird er dir Zeit seines Lebens auf der Nase herumtrampeln.
    Und den kriegste da nun nieeeeeeeee wieder raus.



    Edit: Und wir haben Oktober! Warum hat der Kater keine Mütze auf? Hä? Der wird krank! Und bestimmt kann er da drin auch nicht atmen!




    Bezaubernd... #love

  • Ich habe mal so ein Bild an Hoppediz geschickt und damals ein kleines Tragetuch bekommen.
    d.h auch hier gibt es gerne getragene Katzen.


    Meine Katze war damals 28 Tage weg und ist krank und total abgemagert zurückgekommen, die konnte garnicht mehr gut laufen und musste ständig hinter mir her laufen, kurz ablegen war unmöglich, sie weinte.... kennt man ja von Babys, so habe ich sie getragen. #freu , nach 2 Wochen war sie wieder ok und konnte dann die Trennung besser wetragen.

  • Ich Raben...ääähm...Dosenöffnerin.
    Ja er klammert schon sehr, da habt Ihr recht. Den ganzen Abend vor dem einschlafen trampelt er auf mir herum und will Aufmerksamkeit. Und er will auch garkein Gemüse essen

  • Ich finde das sehr ungerecht der Oma des Katerchens gegenüber, die hat sich doch sooo aufs Kinderwagenschieben gefreut! Selbstsüchtig bist du.
    Muss man doch mal sagen dürfen.

  • Das Gemüse kannst du doch püriert ins Nassfutter schmuggeln #freu #hammer.
    Was für ein goldiges Bild #love.

  • So ein tolles Bild #love

    Liebe Grüße, Lillian

    "Okay Hazel Grace?"

    Einmal editiert, zuletzt von Lillian ()

  • Herrlich #herzen , das schöne Schnurren...

    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben. (Hans Christian Andersen)
    Ich habe dich so lieb! Ich würde dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken.
    Joachim Ringelnatz

  • Hahaha! Wie süß! #super



    Meine Hebamme hat ihre Mieze auch im Tuch rumgetragen. In diesen Breitengraden also völlig normal. ;)

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)

  • Hahaha! Wie süß! #super



    Meine Hebamme hat ihre Mieze auch im Tuch rumgetragen. In diesen Breitengraden also völlig normal. ;)

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)

  • Ihr seid klasse #super . #lol
    Danke für diesen Thread.

    liebe Grüße
    adriela


    Gott trägt dein Bild in seiner Brieftasche. (Tony Campolo)

  • #lol Mein Mann musste auch grad kommen und alles anschauen und lesen, nachdem er mich so hat lachen hören #lol

    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
    Antoine de Saint-Exupery