Mein Kater ist ein Tragling

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wie geil ist das denn? Hinterher pennt der auch noch im Familienbett... Den kriegste nie wieder da raus....tzzzzzz!


    LoL


    Kiwi

  • Ich hab auch mal ein Flaschenkaetzchen getragen. Zur Arbeit, auf Arbeit und zurueck.
    Jetzt sind es 8kg Katze, die immer noch getragen werden wollen. "aechz"
    Ich wuerde es jederzeit wieder machen. :D

  • Zitat

    Ich hab auch mal ein Flaschenkaetzchen getragen. Zur Arbeit, auf Arbeit und zurueck.
    Jetzt sind es 8kg Katze, die immer noch getragen werden wollen. "aechz"
    Ich wuerde es jederzeit wieder machen. :D


    Da könntest du langsam mit einer geeigneten Rückentrageweise beginnen. Double Hammock vielleicht, falls sie schon selbst laufen kann.

  • Tja, da schließe ich mich den anderen an. Du verwöhnst ihn zu sehr und eines Tages wird er dir auf dem Kopf rumtrampeln. Du solltest ihn in ein entferntes Zimmer legen und die Tür schließen. Immer wenn er sich vom vielen Miauen erbrochen hat, dann machst Du wortlos sein Bett sauber und gehst wieder raus.
    Und nach wenigen Tagen hast Du das überstanden.
    Gruselig, das so aufzuschreiben. Noch gruseliger, dass es Menschen gibt, die genau diese Vorgehensweise für BABYS empfehlen.
    Süß, die Mieze im Tuch. Unserer schläft derzeit im FB.

  • Mein Kater würde das leider nie zulassen. Er meckert aber trotzdem weil er nicht den ganzen Tag gestreichelt wird und draußen im Garten auch, weil wir nicht mit ihm durch die Hecke kriechen. Und vor der Tür weil er rein will, auch wenn das Fenster weit offen steht und dann will er aber doch nicht durch die Tür. Und überhaupt, unser Kind nervt ihn auch ganz schlimm... abends wird man dann noch böse angeschrien weil das Essen nicht rechtzeitig da steht... #yoga #sauer #yoga ... und das nun seit 3 Jahren - ich weiß wirklich nicht warum ich ihn trotzdem so lieb hab #haare


    sorry, ich musste mal jammern. Ich würde ihn auch tragen, hab aber keine Lust auf eine zerkratzte Brust.

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

    Einmal editiert, zuletzt von Siha ()

  • wie süß #super ähm, ich meine natürlich: geht gar nicht, die Katze wird dich bald beherrschen und sie ist ein Tyrann!

  • Das geht schon in Ordnung. Die kleine Hexe Liesbet trägt ihre Katze schließlich auch. :D

    "Guck mal, hier ist ein bisschen Grün für Deine Kaninchen."
    "Mama, die essen nur Blau!"

  • Ob du es glaubst oder nicht, meine erste Anfrage für eine Trageberatung war tatsächlich für eine Katze. Die Frau musste auch die ganze Zeit ihre Katze rumtragen (Grund habe ich vergessen), aber die Katze wird auf Dauer einfach zu schwer und deswegen wollte sie nach einer Trageberatung fragen #kreischen

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Du verdirbst dem das Kreuz mit der Tragerei. Wirst schon sehn. #ja




    Ich hab mal einem Kater als kleines Wollknäul beigebracht, auf meiner Schulter zu sitzen. Als er größer wurde, machte er das auch noch gerne- von einer Schulter über den Nacken bis zur anderen langestreckt, warm und schnurrend. #love


    Evtl ist das praktischer? Zumindest im Winter, wenn die Kleidungsschichten dicker sind, wäre das eine Möglichkeit.

  • Ob du es glaubst oder nicht, meine erste Anfrage für eine Trageberatung war tatsächlich für eine Katze. Die Frau musste auch die ganze Zeit ihre Katze rumtragen (Grund habe ich vergessen), aber die Katze wird auf Dauer einfach zu schwer und deswegen wollte sie nach einer Trageberatung fragen #kreischen

    Im Ernst? #lol Und, hast du sie beraten? #zaehne


    Den Tragekater find ich ja herzallerliebst, vor allem weil er wie der King aus dem Tuch linst :D

    ...mit drei Subpixeln (*09;*10;*14)

  • Ne auf der Schulter geht nicht, da bekommt er Angst. So kann er sich verkriechen, wenn er was gruseliges hört (Türklingel) oder sieht (Nachbarskater).
    Wenn ich Euch jetzt erzähle das Kater zwei mit Vorliebe in der Wiege schläft, haltet ihr mich dann für die verrückte Katzenlady? #angst

  • Im Ernst? #lol Und, hast du sie beraten? #zaehne

    Ähm nö, boah ich war nach dem Telefonat so sauer, ich hatte mich so sehr auf die erste Beratung gefreut #pfeif


    Und Ja Leanida, nun hast du es geschafft :D

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Zitat

    Ne auf der Schulter geht nicht, da bekommt er Angst. So kann er sich verkriechen, wenn er was gruseliges hört (Türklingel) oder sieht (Nachbarskater).
    Wenn ich Euch jetzt erzähle das Kater zwei mit Vorliebe in der Wiege schläft, haltet ihr mich dann für die verrückte Katzenlady? #angst


    Nö das hat unser Kater auch gemacht. Wenigstens einer, der die Wiege mag:cool:

  • Das geht schon in Ordnung. Die kleine Hexe Liesbet trägt ihre Katze schließlich auch. :D

    Die hat doch von der Weihnachtshexe sogar ein extra Katzentragetuch bekommen...



    Das scheint eh ganz normal zu sein. Am Bahnhof gibt's noch ne Katze, die getragen wird. Leanida, bist du vielleicht Hexe von Beruf? ;)


    Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade Obst für mich!

  • Aber das geht ja nun mal gar nicht - Face out #finger #nägel

    liebe Grüße
    adriela


    Gott trägt dein Bild in seiner Brieftasche. (Tony Campolo)