Bücher, CDs, Spiele usw. zum anpinnen oder so ;-)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich weiß nicht so recht, ob der Titel richtig ist, weil ich noch nicht sehr Foren erfahren bin und nicht weiß, was so möglich ist.


    Ich hab ja gestern nach CDs und Büchern gesucht und vor ein paar Tagen auch schon mal nach Apps für Kinder. Über die Suchanfrage hatte ich jeweils nichts gefunden aber unter meinen Beiträgen wurden dann aber doch ähnliche Fragen angezeigt. Bin also zu blöd zum suchen .... :D


    Nun hab ich mir gedacht, ob wir nicht ein Dokument (?) zum anpinnnen (?) erstellen können, in das wir eintragen, welche Hörspiele oder Bücher oder Spiele in welchem Alter aktuell waren und warum. Vielleicht macht es auch Sinn für jedes Thema einzeln ein Dokument zu erstellen. Falls Dokument überhaupt der richtige Name für das ist, was ich meine. ...


    Ich fände es schön eine Übersicht zu haben. Und ich denke solche Fragen kommen häufiger und dann muss man nicht immer von vorne wieder aufzählen.


    Was meint ihr?

    #idee1 Ich leuchte, doch ich brenne nicht! #sonne