Mein Sohn ist im Krankenhaus

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Oje, ich wünsch euch alles Gute!
    Das war doch eine gute Lösung dass der Papa bei ihm bleibt, er kriegt bestimmt nen Kindkranktag #knuddel

    LG Froschine mit Fröschle (02/12) und Moppel (05/15)



    #pro #contra

  • Ach fairy du liebe, das tut mir leid! Ich wünsche euch alles Gute!


    Und wegen kindkrank würde ich gleich morgen bei der KK anrufen. Mein Mann hat das auch schon gemacht. Mussten aber einen Vordruck der Kasse in der Firma ausfüllen. Haben uns den leeren nochmal kopiert um immer einen zu haben, dann gehts schneller :D

  • Danke euch allen!


    Mein Mann schrieb eben, dass Pippo tief und fest geschlafen habe. Seine Erinnerung ist wieder da, er konnte der Schwester erzählen, was passiert war. Der Arm tut nur noch ein bisschen weh und er hat mit Appetit gefrühstückt. Ich finde, das hört sich doch gut an!!!


    Der Arzt kommt wohl zwischen 9 und 10, mein Mann meint, ich soll das erstmal abwarten, bis ich mich mit beiden Mädchen zum Krankenhaus aufmache. Also geh ich jetzt erstmal duschen und frühstücken und dann schauen wir weiter.

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • Och Mensch, das lese ich ja jetzt erst.
    Ich hoffe, dass dein Kleiner ganz bald wieder heim darf und du ihn wieder bei dir hast.
    So eine Trennung ist immer wieder eine schmerzhafte Sache. Ging selbst mir noch so, als die Madame mit ihrem Bruder wegen Noro im Krankenhaus war. Sohn L. fing auch an, ganz heftig zu weinen, als ich gehen musste. Das Gefühl, dass es einem das Herz zerreißt, kenne ich also auch.
    Ich drücke dich mal, wenn ich darf?


    Liebe Grüße

  • Fairy das hört sich doch gut an #knuddel! Ich wünsche euch das es Pippo bald wieder richtig gut geht und ihr ihn möglichst schnell wieder mit nachhause nehmen könnt.

  • Ihr seid lieb! Danke!


    Eben rief Pippa schon an, um navh Pippo zu fragen. Egal, wie die sich oft streiten, gestern hab ich echt gemerkt, dass sie dich doch lieben. Pippo hat auch im Krankenhaus die gsnze Zeit nach Pippa gefragt...


    Jetzt ist eohl gerade Visite, ich meld mich danach nochmal. Aber ich hab schon mit Pippo telefoniert. Ich bin so froh!!!

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • Oh man, das war sicher ein riesiger Schreck.
    Ich wünsche Pippo ganz schnelle gute Besserung und drücke euch die Daumen das er heute vielleicht schon wieder mit euch nach Hause gehen darf.

  • Wie schoen, dass es gimpflich ausgegangen zu sein scheint. Aber was fuer ein Schreck!!!
    Euch allen alles Gute!
    LG
    Liesmie

    Your beliefs don't make you a better person, your behaviour does.

  • Er darf bach dem Mittagessen nach Hause! Gott sei Dank!

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)