Verhütung nach der Geburt vor der ersten Mens - wie macht Ihr das???

  • Ich hab gerade mal gegoogelt, das scheint wohl eine Weiterentwicklung der normalen Spirale zu sein. Ist aber auch eher für Langzeitverhütung gedacht: http://www.verhueten-gynefix.de/

    Danke, Universaldilletantin ;-) . ja, neee, ich will keine langzeitverhütung, und auch kein Fremdkörper in meinem Körper...
    schaun mer mal!

  • Gutes Thema. Hab ich mich auch schon gefragt, aber ich glaub wir werden erstmal warten wann ich überhaupt wieder Lust haben werde.


    Kondome tun mir auch weh. Ich finde sie schlimmer als er #freu

  • Hast du es mal mit Gleitgel probiert? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich während der Stillzeit zu trocken war, was sehr unangenehm war. Mit Gel ging es viel besser.

    Mirjam mit Clown (2006) und Spaßvogel (2008) und Quatschkopf (2010)