Welche Spielküche (Holz) habt ihr und seid ihr zufrieden?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

  • ja, Wasserhahn wollte ich immer mal vom Flohmarkt holen, aber dazu müsste ich mal auf einen Flohmarkt gehen ;)

    Muss es ein Küchenwasserhahn sein oder könnte es auch eine alte Badezimmeramatur sein? Weil da könnte ich meinen Mann fragen ob er mal eine mitbringen kann.

    Wie ein Quadrat in einem Kreis,
    eck ich immer wieder an.....




  • Wir haben unsere damals über die Kleinanzeigen hier in der Stadt gekauft.
    Die war selbstgebaut und wir haben sie zu einem guten Preis bekommen!


    Sie wurde jahrelang bespielt und war immernoch top, so haben wir sie auch gut weiterverkaufen können.

  • @Mrs Murphy
    danke das ist ganz ganz lieb! Im Moment allerdings denke ich dass das eher was "für mich" wäre als für mein Kids..die vermissen den Wasserhahn gar nicht wirklich
    ja, wenn wirklich Wasser kommen würde dann wärs was anderes, aber so... das herrichten, zurechtmachen etc ist viel wichtiger.. ich spül auch gar nicht so viel, das macht der Geschirrspüler...
    daber nochmal DANKE!!

    -----------------------------------------------


    Wunder 1: 07


    Wunder2: 11

  • Wir haben die von Ikea geschenkt gekriegt und sie ist sehr beliebt, aber unser dreijaehriger hat probleme die Tueren aufzukriegen, weil die magnete zu stark sind. Die batterien fuer die herdplatte haben so ein halbes Jahr gehalten, ich hab sie noch nicht ausgewechselt, weil ich noch keine Zeit hatte zu schauen wo man sie 'rausnimmt' (mein Bruder hat sie zusammengebaut und verschenkt)

  • Hier auch ikea. Bei der 5jaehrigen und 1jaehrigen sehr beliebt ... wobei es fuer die kleine wohl auch ein simpler schrank tun wuerde. Tueren kriegt sie aber gut auf und zu.

  • Zitat


    Die bei Rossmann ist aber von Roba, nicht Haba...


    Oh sorry.


    Flitzpiepe: ich kann uebers Handy nicht verlinken. Vielleicht spaeter, wenn ich zu Hause bin. Oder morgen.

  • Auch Ikea ^^

    aber unser dreijaehriger hat probleme die Tueren aufzukriegen, weil die magnete zu stark sind.


    wir haben über die Magnete dickes Klebeband geklebt, weil der Kleine die halbe Küche durch die Gegend gezerrt hat, wenn er die Tür aufmachen wollte. Klappt wunderbar!

    LG Froschine mit Fröschle (02/12) und Moppel (05/15)



    #pro #contra

  • Wir haben auch die Schöllner Küche. Haben sie geschenkt bekommen ubd haben uns sofort verliebt.... wobei ich, wenn ich Gwynyfers Modell sehe die Treue nicht mehr beschwören würde.... #love

    "Es ist nur ein Phase, es geht vorbei, es ist nur eine Phase..." :)