Vor etwa 2 Jahren verlor meine Tochter ihr absolutes Lieblingskuscheltier, dem sie den Namen Sammy gab und bis heute ist das eine schmerzliche Erinnerung, die immer mal wieder zur Sprache kommt. Nach jedem Gespräch über Sammy versuche ich wieder Ersatz zu finden. Aber egal mit welchen Suchworten ich das Internet, Onlineshops und Online-Auktionen durchforste, ich finde kein Sammy-Kuscheltier .
Da wir heute wieder auf dieses Thema kamen, hoffe ich, dass vielleicht hier noch jemand eine Idee hat.
Sammy hatte ein Fell in hellen ineinander übergehenden Pastellfarben und hatte eine gelbe Mähne. Meiner Meinung nach war er eine Mischung aus Pferd und Schnabeltier ;).
Für meine Tochter war er ein treuer Begleiter, toller Spielkamerad und geduldiger Zuhörer. Und deswegen musste er natürlich immer dabei sein.
Leider blieb er irgenwann irgendwo liegen, wahrscheinlich sogar ganz in der Nähe. Beim Einschlafen an diesem Tag vermutete ich noch, Töchterchen hätte ihn zu Hause verlegt. Da er aber auch am nächsten Tag nicht auffindbar war und sich auch niemand erinnerte ihn in der Wohnung noch einmal gesehen zu haben, suchten wir die Umgebung ab und hängten Suchzettel auf, leider erfolglos.
Also nahm ich Kontakt mit dem Hersteller "Heunec" auf. Dort war leider kein Exemplar des Kuscheltieres mehr verfügbar. Ich erfuhr aber, dass Sammy zur Reihe "Aquariumtiere" mit der Art.Nr. 940178 gehörte. Ich bekam von dort auch ein (Katalog-?)Bild mit allen Tieren dieser Serie.
Ich selbst habe noch Foto von Sammy, darauf sieht man aber nur den Kopf.
Gerne würde ich das Bild hier einstellen, wenn mir bitte jemand dabei helfen kann. Gibt es einen Anbieter, wo ich schnell und ohne Anmeldung hochladen kann und trotzdem das Bild selbst wieder löschen kann?
Und hat jemand eine Idee wo man einen Ersatz-Sammy bekommen kann? Es wäre so schön für diese Geschichte noch ein Happy End zu finden.