Nächstes Windelfrei-Treffen in der Schweiz

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo zusammen,



    unser letztes Treffen ist schon eine Weile her, deshalb möchten wir einen neuen Aufruf starten.
    Im August sind die meisten wahrscheinlich noch in den Ferien, die letzten Tage habe ich jedoch noch in die Doodle-Umfrage aufgenommen.
    Wir würden das Treffen gerne im Kanton Bern stattfinden lassen. Falls jedoch für die Teilnehmer ein anderes Gebiet einfacher zu erreichen ist und sich jemand bereit erklärt, den Ort zur Verfügung zu stellen, können wir gerne auch umplanen :)


    Das Treffen sollte am besten zu Mittag oder am frühen Nachmittag beginnen, da einige, die gerne kommen würden, noch Schul- und Kindergartenzeiten berücksichtigen müssen.


    Hier der Link zum Doodle: http://www.doodle.com/43eghrvyw32fbxas


    Liebe Grüsse von ornara