Kennt jemand den Landal Greenpark Sonnenberg?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Also wir sind öfter in 2 Landalparks in NL unterwegs. (Nee, wir sind nicht reich, Freunde haben dort Häuser. ;))
    Und ich bilde mir ein, alle Landalparks laufen nach dem selben Prinzip. Kinderbespassung (in den Ferien), drinnen und draußen Pools, kleinere und größere Spielplätze, was zum Wandern drumrum, ein Restaurant und kleiner Supermarkt.
    Die Häuser alle sauber und auch kindgerecht.
    Ich finde es erholend dahin zu fahren. Allerdings haben wir dann immer mindestens 6 Kinder, die sich selbst bespaßen. ;)

  • Danke für Deine Erfahrungen :)
    Ich selbst kenne auch einen (sehr alten) Landal Park in der Eifel.
    Der war auch okay.
    Schade dass hier scheinbar nieman den speziell genannten an der Mosel kennt.
    Wir würden mit nur einem Kind außerhalb der Ferien fahren....
    Viele Grüße
    Eumelmama

    Trummelbiene startet durch in diesem Jahr!

  • Ich denke, da fällt dann einfach die Kinderbespassung weg, aber der Indoorspielplatz und alles andere ist schon offen.
    Du kannst halt nur drauf hoffen, dass noch andere mit Kinder da sind, die noch nicht in die Schule müssen oder musst dein Kind selbst bespassen.


    Kommt eben drauf an, was Du willst? Abhänge? Geht super ausserhalb der Ferien. Kind abgeben? Geht nicht.

  • Hallo,
    Freunde von uns fahren dort regelmäßig hin. Ihnen gefällt es dort.
    Soweit ich weiß findet auch außerhalb der Ferien Programm statt.
    Und andere Kinder sind wohl auch immer da.
    Der indoor Spielplatz scheint toll zu sein. Die Kinder erzählen immer begeistert davon.
    Wenn du noch spezielle Fragen hast, kann ich gerne nachfragen. Bin allerdings erst heute Abend wieder online.
    LG, sophie


  • danke das reicht mir schon als Info. Programm klingt gut!
    Viele Grüße
    Eumelmama

    Trummelbiene startet durch in diesem Jahr!

  • Ich nochmal.
    Meine Freundin hat gesagt, dass es Programm gibt. Allerdings keine klassische Kinderbetreuung.
    Es werden Dinge angeboten wie z.B. T-Shirts bemalen oder Vogelhaus bauen. Kostet allerdings etwas und dauert immer so ca. eine Stunde.
    Aber es gibt täglich immer irgendwas für die Kinder und jeden Abend Mini- Disco. Die Kinder finden meistens schnell Anschluss.
    LG. sophie

  • Hallo, wir waren da, allerdings auf dem dazugehörige Campingplatz zelten, nicht in einem der Häuser. Den Indoorspielplatz fanden die Kinder toll. Ob es viel Programm gab, weiß ich nicht, das haben wir nicht genutzt. Landschaftlich war es sehr schön da. Das Schwimmbad ist eher klein und nicht sehr spektakulär und das Essen im Restaurant hat kein besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis. Aber insgesamt würden wir wohl schon nochmal hin fahren, könnte ich mir vorstellen.
    LG Kristina

    Liebe Grüße von Kris (1974) mit großem Sohn (1/2002) und kleinem Sohn (5/2007)