So ein blöder, blöder, blöder Tag (SLP *heuuuuuul*)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich sollte dringend aufhören sowas zu lesen....das verträgt sich nicht mit meinem Wunsch nach einem zweiten Kind..... #finger

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Unsere zwei waren gestern Abend ein Herz und eine Seele, sie haben gemeinsam gebadet und sich danach gegenseitig massiert... im Schlafzimmer mit meinem teurem Massageöl. :D


    Wisst ihr, dass ölige Kinderfußtapser auf dem -frischbezogenem- Bettlaken süß aussehen?


    also: immer positiv sehen! #zaehne

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

    Einmal editiert, zuletzt von Njnia ()

  • Hach, jetzt weiss ich wieder wieso ich kein Baby mehr mag, danke :D


    *esistnureinephaseesistnureinephaseesistnureinephase*


    #yoga #yoga #yoga #yoga #yoga #yoga #yoga #yoga #yoga #yoga



    LG


    Cordula

  • Köstlich geschrieben, danke!


    Meine Tage hier sehen oft genauso aus. Das glaubt einem echt keiner der das nicht selbst erlebt hat, wie sehr so ein kleines aktives Kerlchen einen nachhaltig beschäftigen kann!!
    Und das Baby?? Welches Baby, ach das was da so neben mir auf der Couch schläft? Stimmt ja ist ja auch noch da.
    Das hier kann ich selbstverständlich auch nur schreiben weil Söhnchen heute den Opa auf Trapp hält.


    Und eigentlich wollte ich Chaos beseitigen statt hier Postings von Anderen Betroffenen zu lesen.


    Ja ja, danke Thekla, pfeif nicht nur mir geht es so pfeif

  • #lol Entschuldigung, Thekla, das ist eigentlich nicht zum lachen, aber hier läufts genauso.


    Bloß dass hier beide Kinder durchdrehen. #kreischen Und meine beiden machen mittlerweile zusammen Quatsch, einer fängt an, ich versuche das Chaos zu begrenzen, der andere macht erst recht weiter... Die sind an dem Punkt echt ein super Team! (Hey, ich will dir keine Angst machen, aber deine beiden könnten ja vielleicht auch so gut kooperieren...)
    Essen und trinken rumschmeißen ist bei beiden auch grade sehr beliebt, heute haben sie Orangensaft an der Tapete verteilt. #haare



    Übrigens, Mäxchen bekam auch im zarten Alter von knapp 3 Monate das erste Mal Chipsreste gefüttert - ihm hats geschmeckt und er isst jetzt fast alles.

    Dreierlei Kinder: Groß, Größer und Kleinchen.

  • Darf ich noch einen Rettungsvorschlag machen? Falls Du bei Ikea beim bezahlen deine Family Card vorgezeigt hast hast Du damit eine Transportversicherung für die gekauften Sachen!
    Vielleicht hebt das ja die Laune?!

  • ganz ehrlich? ich hab überlegt das bild zurückzuschleifen. aber ich habs dann verworfen, weil gesamtsituation unbefriedigend ;) ich hab beschlossen, wenn es hängt, wird man die kratzer wohl net soooooo sehen, wenn doch, zück ich den farbpinsel *huck*



    (erwähnte ich schon, dass das bild echt richtig groß ist?)