Bilder von Wassergeburt

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • In dem (tumblr) Text steht, dass er die Bilder seiner Frau und deren Geburten über Jahre gemacht hat.
    Ob das jetzt ein und die selbe Frau ist? Ich würde mal denken, ja. Wer findet schon 2 Ehefrauen, die so gebären wollen?


    Ob das Wasser kalt ist? Weiß ich auch nicht. Wenn das Wasser so wie hier bei Umsicht, ist es ganzjährlich warm. ;)


    Ich habe 2 Hausgeburten zu Hause mit Hebamme, Mann und Schwiegermama -ohne dieses ganze Geburtsvorbereitungsgedöns- gehabt. Im Meer finde ich es dann doch extrem.


    Aber beeindruckend, keine Frage.