Schwangeren Bauch jeden Monat fotografieren, hat jemand eine nette Idee?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo Raben,


    Ich habe keine 6 Bilder an denen ich Schwanger bin, obwohl ich schon 3 Kinder habe. Da es die letzte Schwangerschaft wird würde ich sehr gerne ein paar nette Bilder machen. Nicht unbedingt beim Fotografen sondern selber.


    Eines meiner Wünsche wären jeden Monat ein Bild. Hat jemand schon eine nette Collage oder so gemacht oder wo gesehen? Ich würde mich gerne inspirieren.

  • Ich habe das in allen Schwangerschaften gemacht und von der ersten Schwangerschaft habe ich danach ein Album gemacht mit einem Foto auf jeder Seite. Wäre es ein bißchen kleiner, dann könnte man es als Daumenkino verwenden. #freu

  • ich wollt eigentlich jeden Monat ein Bild im Liegen machen und die 9 Bilder dann mit einen Bildbearbeitungsprogramm übereinander schichten so dass der wachsende Bauch aussieht wie eine sich öffnene Blume

  • was ich auch schon gesehen habe waren Fotos mit Vergleichen, also anfangs eine Orange, dann eine Pomelo, zum Schluss dann ein Kürbis neben dem Bauch gehalten. Das ist dann eher lustig.

  • Eine Bekannte von mir hat 3 Kinder und hat von jeder Schwangerschaft je ein Bild genommen und diese drei Bilder dann auf eine größere Leinwand drucken lassen, das sah auch nett aus..