Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Seither gibt es hier regelmäßig Couscous. Das ist nur ein Beispiel von vielen.

    Liebe Trin,


    auch bei uns gibt es Deinetwegen regelmäßig Couscous. #ja


    Alles Gute für Dich!


    Gruß,
    F

    Mal geht es dir schlecht. Dann geht's dir wieder gut. Ich jedenfalls trag jetzt immer einen Hut.

  • Liebe Trin,


    auch ich werde Dich vermissen! Ich habe aus Deinen Beiträgen meistens sehr viel für mich herausnehmen können, selbst wenn das Thema bei mir gerade nicht so akut war. Und besonders bei den Sachen, die mich gerade sehr beschäftigten - haben mir Deine akzeptierende und "weise" Sicht und die vielen guten Tipps immer sehr gut getan und weiter geholfen... Danke noch einmal für Deine Beiträge!


    Es fühlt sich so an, als wenn wieder jemand von der "älteren" Generation geht - auch wenn manche Einstellungen nicht nur mit dem Alter und der Lebenserfahrung zu tun haben - aber so einiges empfindet man doch irgendwie anders, als viele der 15-20 Jahre Jüngeren...


    Ich bin mir sicher, dass weiterhin viele Menschen in Deinem Umfeld von Deiner Weisheit und akzeptierenden Art "profitieren" werden, schade - dass hier in diesem Forum nun nicht mehr - aber Du wirst schon das richtige für Dich entschieden haben.


    Ich wünsche Dir & Deiner Familie alles, alles Gute!

  • Das ist sehr, sehr schade.


    Alles Liebe für Dich!!!

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

  • Ach, wie schade... :(


    Viele Deiner Beiträge haben mir sehr weitergeholfen, sowohl bestimmte Sichtweisen zu überdenken als auch in ganz praktischen Alltagsdingen. #danke


    Wenn Du wirklich nicht mehr wieder kommst (was ich jetzt ganz surreal finde), wirst Du auch mir hier sehr fehlen!


    Liebe Trin, alles Gute für Dich und Deine Familie! #blume


    Marion

  • Wie schade ;(  
    Ich habe so oft etwas aus Deinen Beiträgen mitnehmen können.
    Hab dank für Deine Denksanstöße und Inspirationen.


    Alles Liebe Dir,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • oh man das ist sehr schade, ich habe immer auf deine beitrage gehofft (und sie kamen ^^ )


    für dich und deine familie alles gute

    #yoga Es ist nur eine Phase! #yoga Es ist nur eine Phase! #yoga

  • Hallo Trin,


    ich fand es immer sehr beeindruckend, wieviel Zeit und kluge Gedanken Du hier investiert hast. Falls Du Deine Erfahrungen im Zusammenleben mit kleinen Menschen mal an einer anderen Stelle im Netz aufschreibst oder in einem Buch veröffentlichst, lass es mich wissen.


    Ich wünsche Dir alles Gute für Dich und alle Deine Kinder.


    Lina

  • Ich schließe mich den anderen an.
    Ich habe dich wahnsinnig gern gelesen.
    Du warst hier ein fester Bestandteil von den Raben.
    Ich wünsche dir alles Gute.
    Vielleicht findest du ja doch einen Weg hier her zurück...

    Wenn du nach dem Menschen suchst, der dein Leben verändert,
    Dann schaue in den Spiegel.

  • Ach, Trin, es wurde schon viel Gutes über dich gesagt, ich kann mich nur anschließen.
    Meine Kinder singen zur Zeit immer das Lied: Ein bisschen so wie Martin, möcht ich manchmal sein...
    So ging es mir oft nach dem Lesen deiner Beiträge. Ein bisschen so wie Trin, möcht ich manchmal sein...
    Deine Antworten haben mir immer sehr gut getan. Danke dafür!
    Alles Gute für dich.

    »Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen,
    würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.« Astrid Lindgren

  • So still und leise ohne ein Wort des Abschieds? Trin das ist so schade, ich habe noch nie oder wirklich nur selten hier mal was geschrieben, ich bin eher stille Mitleserin. Aber nun musste ich einfach schreiben, ich habe deine Beiträge auch immer sehr gerne gelesen, weil sie oft einfach wirklich wertvoll für mich waren.


    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und vielleicht ließt man dich hier ja nochmal, wäre schön.


    Liebe. Grüße


    Beloma

  • Diese Art Threads wolltest du wohl vermeiden, darum hast du es vorgezogen im Stillen und ohne Aufsehen zu gehen.
    Trotzdem: Danke für alles und dir und deiner Familie alles erdenklich Gute!!!!

  • Liebe Trin,


    all die Jahre hast Du wie eine weise Mutter über uns gewacht, die meist die richtigen Worte zu richtigen zur richtigeb Zeit gefunden hat. Mir geht es wie vielen hier, Du hast mich und meine Familie nachhaltige beeinflusst.


    Ich danke Dir für all die Jahre, die uns zur Seite gestanden hast mit Deiner Weisheit und Erfahrung.


    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für Euer weiteres Leben. #sonne

  • Liebe Trin,


    ich bin ganz traurig #heul . Mir kommen beim Schreiben die Tränen...
    Deine wundervollen Beiträge, durch die deine liebevolle Einstellung zu Kindern und Menschen überhaupt, zu erkennen war, werden mir sehr fehlen.
    Ich habe davon viel mitgenommen, mein Sohn hat da wirklich von profitiert #herzen .


    Danke dafür, dass Du hier warst und alles Liebe und Gute wünsche ich Dir und deiner Familie #blume .

    Murmel46


    "Pensa se non ci avessi provato."
    Valentino Rossi

  • Liebe Trin,


    ich lese hier auch mehr, als dass ich schreibe, aber du bist mir einfach ein Begriff, hier im Forum. Ich danke dir auch von Herzen für deine Beiträge, ich konnte ganz arg viel daraus mitnehmen und Dinge neu sehen. Ich verstehe total gut, dass es dir zuviel ist, hier zu schreiben. Wenn ich hier mal was schreibe, bin ich emotional gleich total drin, denke dann sehr oft daran, das kostet auch Kraft, vor allem, wenn man so viel beiträgt und einbringt wie du es getan hast.


    Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute weiterhin!


    :)