Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Sehr schade, liebe Trin! Ich konnte sehr viel aus Deinen Beiträgen mitnehmen. Nun muss ich wohl in den alten Treads suchen um Erziehungstipps von Dir zu lesen.
    Danke für alles!

    Grosser Sohn: Nov. 02
    Mittlere Tochter: Juni 05
    Kleine Tochter: Juni 09

  • Sehr schade, liebe Trin! Ich konnte sehr viel aus Deinen Beiträgen mitnehmen. Nun muss ich wohl in den alten Treads suchen um Erziehungstipps von Dir zu lesen.
    Danke für alles!


    Hier unterschreib ich... Danke Trin & schade, dass du gehst....

  • Ich hoffe, dass Trin wiederkommt, wie so einige andere auch.


    Falls nicht, herzlichen Dank für die geschenkten Jahre, in denen ich dich immer gerne gelesen habe.


    Deine Haushaltsbewältigungsanstupser werde ich wohl noch öfter im Archiv anschauen, ich chaotisches Wesen.


    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute auf der weiteren Reise!


    Liebe Grüße
    Kimba

  • Auch von mir alles Gute!


    Oft waren wir einer Meinung. Ich hab dich immer dafür bewundert, mit wieviel Geduld und Sorgfalt Du erklärst, argumentierst und Dinge auseinander klabüsterst.


    Mach's gut!

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Das finde ich sehr schade :(
    Sie war ja schon öfters längere Zeit nicht da, aber löschen hat sie sich nicht lassen bisher :(


    Alles Gute Trin :)

    Liebe Grüße,


    Sommerwind.

    Einmal editiert, zuletzt von Sommerwind ()

  • Liebe Trin,


    auch wenn ich Deinen Schritt zu gehen verstehen kann, wirst Du mir hier sehr fehlen.
    Ich wünsche Dir uns Deiner Familie von Herzen alles Gute!


    LG Bryn

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Liebe Trin!


    Ich wünsche dir von Herzen alles gute! Ich werde dich hier sehr vermissen, deine Beiträge waren sehr wertvoll für mich!

  • 8I


    :S


    Schade...

    Liebe Grüße vom Mutterschaf
    mit Lämmchen Nr.1 #female 07/04, Lämmchen Nr.2 #male 09/06, Lämmchen Nr.3 #male 04/12, Lämmchen Nr.4 #female 05/15 sowie "Bock" #love und Hütehund #herz

  • Oh, wie schade. Unsere Familie hat sehr profitiert von Trins Beiträgen in den vergangenen Jahren.


    Liebe Trin, ich wünsche Dir alles Gute im echten Leben!


    Cashew.

  • Oh wie schade, Trin. Ich habe Dich immer sehr gerne gelesen und immer wenn ich angefangen habe eine neue Antwort auf ein Thema zu lesen, dachte ich, das muss Trin geschrieben haben und ein Blick nach links bestätigte mich. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles alles Gute liebe Trin :)

  • Liebe Trin,


    auch von mir alles Gute und danke für deine vielen tollen Beiträge, aus denen immer eine wunderbare Sicht auf Kinder und das Leben mit ihnenn sprach. Du wirst hier sehr fehlen.

  • Ich bin auch erschrocken, als ich es gesehen habe 8I .


    Liebe Trin,


    ich habe gern mit Dir diskutiert und viel aus Deinen Beiträgen mitgenommen. Du bist für mich immer einer der Grundpfeiler des Forums gewesen. Vielen Dank für die Zeit, die Du in das Forum gesteckt hast. Und ich würde mich auch sehr freuen, Dich irgendwann hier wieder zu lesen #pro .


    Alles Gute für Dich und Deine Familie!

  • Kein Abschied ist für immer.


    #ja


    Bis irgendwann, liebe Trin. #knuddel

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Oh wie schade,


    ich habe auch sehr viel von Trin und ihren Beiträgen lernen können.
    Es ist sehr schade, dass sie gegangen ist. ;(

    ...und Punkte sind doch Rudeltiere...



  • Ich kann es zwar auf der einen Seite verstehen, aber schwer fällt es mir trotzdem, mir vorzustellen, dass von dir, liebe Trin, nun nichts mehr kommt. Du hast mir oft aus der Seele geredet und Dinge so in Worten ausgedrückt, so klar und einleuchtend, dass dem auch nichts mehr hinzuzufügen war. Dafür habe ich dich oft bewundert. Danke für die schöne Zeit hier im Forum!

  • Aber aber wieso?
    Ich bin gerade echt geschockt. Ist irgendwas vorgefallen was ich über lesen habe?
    Für mich war Trin eine der Säulen des Forums, ich habe sie auch sehr gerne gelesen.
    Trin, ich wünsche dir alles Gute!

  • oh Trin ist nicht mehr hier? Wie schade. :(
    Liebe Trin ich habe Dich sehr sehr gerne gelesen. Danke dass Du hier warst. #danke
    Und vielleicht kommst Du ja auch mal wieder?
    *hoff*


    Viele Grüße
    Eumelmama

    Trummelbiene startet durch in diesem Jahr!