Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • He, nein, das geht doch nicht! 8I  
    Ich verstehe es nicht, war etwas? #confused Vielleicht kann mich jemand aufklären, gerne per PN.


    Trin, Du warst bei den ganzen Nichterziehungs-Diskussionen immer eine große Stütze und ich habe Deine kompromisslos pro-Kind eingestellten Beiträge immer sehr geschätzt. Vielleicht überlegst Du es Dir irgendwann wieder anders und kommst zurück. Ich finde es immer sehr erschütternd, wenn solche "Urraben" das Forum verlassen. :S
    Und auch noch ohne ein Wort des Abschieds... #heul

    "Guck mal, hier ist ein bisschen Grün für Deine Kaninchen."
    "Mama, die essen nur Blau!"

  • Wie schade.
    Ich habe dich auch immer sehr gerne gelesen, Trin.
    Ich bin mir jedoch sicher, dass du einen für dich trifftigen Grund hattest, nach all den vielen Jahren zu gehen. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute.

  • Liebe Trin,
    ich gehöre auch zu denen, die mit dir persönlich keinen engen Austausch hatten, aber ich habe dich immer sehr sehr gerne gelesen.
    Gerade weil du immer mal wieder eine ganz andere Herangehens- und Sichtweise hast und diese sehr gut begründen kannst. Ich habe viel dadurch gelernt und würde das auch gerne weiter tun.


    Sei dir gewiss, dass du hier im Forum vielen Familien unter die Arme gegriffen hast und dafür möchte ich dir danken #blume .



    Ich hoffe, deine Gründe hier aufzuhören haben eher etwas mit Zeit zu tun und nicht mit großen Sorgen und Bürden, die dich gerade im "echten " Leben fordern.


    Alles Gute, und vielleicht kommst du ja wieder!

    Lene mit 2 Jungs (04/06)

    Einmal editiert, zuletzt von Kanin ()

  • Liebe Trin, deine Beiträge haben mir sooft aus der Seele gesprochen.
    Ich würde gerne so besonnen handeln, wie du schreiben kannst.
    Sie waren mir immer ein Vorbild, auch wenn ich leider oft nicht erreicht habe :S


    Liebe Trin, ich wünsche dir alles alles Gute, ich habe dich virtuell sehr ins Herz geschlossen

    Fix it even if you didn't break it

  • Trin, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, gibt es bei Euch gerade ein bissel Probleme wegen Schule, freiem Lernen etc.
    Vielleicht wäre das Freilernerdorf.de etwas für Dich? Ich würde mich freuen, Dich dort wiederzusehen.

    "Guck mal, hier ist ein bisschen Grün für Deine Kaninchen."
    "Mama, die essen nur Blau!"

  • Trin, ich habe dich sehr gerne gelesen! Schade dass du nicht mehr schreibst.
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute!

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Liebe Trin,


    ich werde dich sehr vermissen.


    Zu allen Zeiten, in denen ich im Rabendorf dabei war, warst du ein fester Bestandteil davon. Ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen.
    Das wird mir sehr fehlen!


    Ich wünsche dir alle Gute und sage von Herzen:


    Auf ein Wiedersehen/lesen!

    LG, Junia


    mit #male 05, #male 06, #male 08


    Ps: Ich hab einen neuen Nicknamen. Bitte nicht outen, danke.

  • Ich kann es zwar auf der einen Seite verstehen, aber schwer fällt es mir trotzdem, mir vorzustellen, dass von dir, liebe Trin, nun nichts mehr kommt. Du hast mir oft aus der Seele geredet und Dinge so in Worten ausgedrückt, so klar und einleuchtend, dass dem auch nichts mehr hinzuzufügen war. Dafür habe ich dich oft bewundert. Danke für die schöne Zeit hier im Forum!

    Genau so! Wie schade, auch ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen!

    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
    Antoine de Saint-Exupery

  • Ich kann mich allen nur anschließen-deine Beiträge,deine Art die Dinge zu erklären, haben mir schon so oft weitergeholfen wenn ich nicht mehr weiter wußte.(Auch wenn es bei mir in der Umsetzung ein wenig hapert...)
    Ein großes Danke dafür!!! #rose
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute! #sonne

  • Trin, das ist sehr traurig. Schade... mach es gut. Ich habe so oft an dich und alle deine Kinder gedacht, vor allem auch aktuell beim Lesen im Dorf....


    Vielleicht, hoffentlich, kommst du irgendwann wieder :)

  • Liebe Trin, deine Beiträge habe ich sehr gern gelesen und ich konnte ihnen viel für mich entnehmen. Es ist sehr schade, daß du gehst. Alles Gute für dich und deine Familie!

    Liebe Grüße, Lillian

    "Okay Hazel Grace?"

  • Liebe Trin,
    Ich bin neu im Rabendorf und unerfahrene Mama. Deine Beiträge habe ich immer so gerne gelesen. Die waren wirklich unverkennbar. Ich hätte Dich gerne besser kennengelernt.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute! #rose

    Bitte entschuldigt die Schreibfehler - Deutsch ist nicht meine Muttersprache

  • oh 8I so unerwartet...


    sehr schade. ich habe dich ebenfalls immer gern gelesen und deine beiträge sehr geschätzt.


    alles gute! #blume

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

  • Mach es gut, Trin!!!
    Danke, für Deine wertvolle Art zu schreiben!
    Ich werde Dich und deine Beiträge sehr vermissen!!!
    Danke für Alles!

    Wenn Smileys fehlen, kommt's von tapatalk!
    #sorry

  • ...oh nein, das ist sehr schade und kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Ich mochte Deine Beiträge auch gern. Alles Gute Dir und Deiner Familie #blume

    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben. (Hans Christian Andersen)
    Ich habe dich so lieb! Ich würde dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken.
    Joachim Ringelnatz

  • Alles alles Gute...Du wirst hier fehlen und die Lücke die Du hinterlässt wird nicht zu füllen sein. ;(

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Trin,


    ich hoffe sehr, dass Du es Dir nochmal anders überlegst - Ich habe sehr viel gelernt aus Deinen Posts, viel übernommen von Deinen Tipps und auch durchaus Freude an unseren hitzigeren Diskussionen gehabt (und ich denke sogar, genau daraus jeweils am Meisten gelernt).


    Lass nicht eine private Unstimmigkeit Deine langen Jahre hier vergessen - oder zumindest, versuch uns in guter Erinnerung zu behalten. MIR wirst Du fehlen!


    Liebe Grüsse


    Talpa