Gallenkolik. Abstillen? Was nun?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • schlaf gut, Fairy!!

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Ihr seid lieb. Danke! 2 Stunden hab ich jetzt geschlafen, aber die Betten sind Hölle. Mir tut jetzt schon der Rücken weh. Und der Tropf stört. Ich hoffe, die klemmen den gleich mal ab, damit ich mich auf die Seite drehen kann.

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • ohje,du arme..ich hoffe du kannst schlafen..
    gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!
    echt fies alles..

  • Du Arme!


    Ich wünsche Dir, die Kraft, deine Wünsche nachdrücklich vorbringen zu können und den Mut alles gut durchzustehen.
    Auch wenn ich weiß, dass KH nicht der Ort für erholsamen Schlaf sind, so hoffe ich doch, dass du wenigstens einigermßen schlafen kannst, heute Nacht!

    You never know how strong you are until being strong is the only choice you have

    .



  • Oh Mensch du Arme!
    Ich hatte meine Gallenoperation als mein Sohn 1 Jahr und 2 Monate alt war.
    Vorher hatte ich aber auch schon seit ca 6 Monaten mehrere Kolliken.
    Bei denen hatte ich auch Buscopan genommen.
    Narkotisiert wurde ich auch mit Propofol und konnte auch bald wieder stillen. Mein Mann brachte ihn dann schätzungsweise 2 Mal am Tag zum Stillen.
    Im Op Vorbreitungsraum war es gut : die Anästhesistin fragte wie alt denn das Baby ist.
    Als ich es sagte war sie sehr erstaunt, dass man ein so "altes" Kind noch stillen kann. Ich glaube aber nich negativ nur interessiert.
    Kann man bei dir denn nicht gleich die ganze Gallenblase bei dir mitrausnehmen, da du ja schreibst, dass es wieder kommen kann.
    Bei mir wurde die Gallenblase nämlich auch endoskopisch entfernt.


    Alles alles Gute für dich!

  • Liebe Fairy,


    ich wünsche dir alles Gute für den heutigen Tag.
    Bald wird es dir viel besser gehen!!!

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Guten Morgen Fairy,
    alles Gute für Heute! Hoffentlich hast Du gut schlafen können, schmerzfrei.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Ich war eben beim Us. Die Werte haben sich verschlechtert. Drr Stein blockiert nicht nur den Gallengang, sondrrn auch den zur Bauchspeicheldrüse. Mir gehts auch schlecht. Ich hab Angst, hab wieder Schmerzen, bin jetzt auch noch erkältet und hab meine Periode bekommen. Ich fühle mich ganz erschöpft.

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • Etwas

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • Ich kann nichts sinnvolles schreiben, aber ich hoffe es geht dir bald besser!

    "Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten." Jean Paul


    Töchterchen (2006) und Klein-Töchterchen (2011)




  • Heilige Scheixxe!
    Haben Dir die Ärzte schon gesagt, was sie weiter vorhaben, denn scheinbar pressiert es jetzt wirklich.
    #knuddel
    Kein Wunder, dass Du Dich schlapp fühlst, das ist ja eine ziemlich miese Situation.
    Ich denke an Dich und drücke alle Daumen, für alles was Dir gut tut.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.