windelfrei Treffen in der Holledau/Nördlich von München

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo zusammen


    so es ist ein windelfrei Treffen bei mir daheim in Planung. Und zwar Ende August/Anfang September.


    Ich habe auch mal eine doodle Umfrage erstellt. ich denke, so ist es am einfachsten.


    http://www.doodle.com/7zrvrkzu5n7h45cs


    Adresse gibt es, sobald der Termin steht. Nur als grobe Info: Ich wohne 60km nördlich von München in der Holledau und wir haben sehr viel Platz.

    Liebe Grüße
    L. --> seit 2003 dabei #ja #yoga


    "Wenn Du weißt was Du tust, kannst Du tun was Du willst." Moshe Feldenkrais

    Einmal editiert, zuletzt von Liane ()

  • also Termin entweder 28.8., 6.9. oder 10.09.2012

    Liebe Grüße
    L. --> seit 2003 dabei #ja #yoga


    "Wenn Du weißt was Du tust, kannst Du tun was Du willst." Moshe Feldenkrais