Nur Fruchthöle und großer Dottersack 6+0...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Dankeschön!! Ja leider :( ich hab so Angst um den Krümel ...all die Aufregung , jetzt diese olle Angina und jetzt auch noch Antibiotika ...


    Aber der Infekt ist so heftig ,dass laut Ärztin und Hebamme der Infekt schlimmer ist als das AB :-(...

  • Ich hab nur still mitgefiebert. Erstmal gute Besserung. Wegen des AB würde ich mich nicht zu sehr sorgen, besser die Angina gleich richtig wegfetzen als sich damit quälen. Hier war es auch so. Erst Grippe, dann Magen Darm und danach wieder Grippe die sich dann schön als wochenlange Erkältung ausschlicht... Die damalige Zwergin liegt jetzt mopszufrieden neben mir und stillt #love


    Alles Gute für euch!

  • Dankeschön ihr arg lieben Raben! :)


    War heute morgen nochmal bei der FÄ nachdem ich heute Nacht so Beckenschmerzen bekommen habe. Habe zum Glück aber keine Nierenbeckenentzündung zusätzlich ,ufz! Das sind die Gliederschmerzen...


    Und: sie hat nach Krümel geschaut und dem geht's richtig gut!!! Gut gewachsen und ganz normalen Herzschlag!! Sie hat gesagt, jetzt sei sie total zufrieden und zuversichtlich !! :)


    Dann hat sie leider ein mir so wohlbekanntes Hämatom in der Gebärmutter entdeckt. Genau wie schon in Schwangerschaft 1 und 2....ahhhh!!! Das gibt's doch nicht!!


    Naja jetzt ging's zweimal gut trotz höllischer Blutungen und Schmerzen ...dann wird's das dritte mal auch klappen!!


    Liebe Grüße zur guten Nacht!!!
    Eure cosma

  • #knuddel
    Ach Liebes, wir alle haben dir so sehr eine unkomplizierte Schwangerschaft zum Genießen gewünscht!
    Aber mittlerweile bist du Spezialistin dafür, auch unter schwierigen Umständen deine Kinder gut durch die Schwangerschaft zu bringen und darauf zu vertrauen, dass sie gesund zur Welt kommen! #taetschel


    Was auch immer noch kommt, wir sind hier für dich da! Nur Mut!! #sonne



  • Ach wie schön, das freut mich total!

  • Wollte nur kurz mitteilen , dass unsere kleine "leere Fruchthöhle" aka eckenhocker letzten Montag völlig gesund und munter das licht der Welt erblickt hat. Wir freuen uns so sehr über unseren kleinen Sohn und sind unendlich glücklich,dass dann letztendlich doch alles so gut gegangen ist....


    Ich wünsche allen , die mal in einer ähnlichen Situation sind alles alles gute und dass ihr auf euer Herz hört und auch wenn's nicht allzu einfach ist, euch nicht von zu frühen negativen Prognosen der Ärzte verunsichern lasst.


    Alles liebe und nocheinmal vielen vielen dank für eure liebe Unterstützung !!!

  • das ist sooo schön cosma! ganz ganz herzlichen Glückwunsch #love

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Das sind wirklich tolle Neuigkeiten und ich freu mich sehr für dich :)


    Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit!

    LG, Junia


    mit #male 05, #male 06, #male 08


    Ps: Ich hab einen neuen Nicknamen. Bitte nicht outen, danke.

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Ich hatte diesen Thread gar nicht gelesen im letzten Jahr, jetzt habe ich ihn in einem Rutsch runtergelesen und sitze hier mit Freudentränen in den Augen (diese Schwangerschaftshormone! :D)


    Ich freue mich sehr für euch!!!

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich immer wenn solche Geschichten ein gutes Ende nehmen. :)

    Läuft bei mir! Zwar rückwärts und bergab, aber läuft.