Nur Fruchthöle und großer Dottersack 6+0...

  • Klar, geb ich euch Bescheid!!


    Hab aber gelesen, dass man leider auch bei "Windeiern" schwangerschaftsanzeichen entwickelt ....
    Puh dieses hoffen und bangen ... Ich glaub ich versuche jetzt einfach wirklich positiv zu denken bis Montag .
    Negativ denken schützt wohl auch nicht mehr....


    Ihr seid so lieb und es hilft mir unglaublich mit euch den Austausch zu haben!!!!

  • Leider hilft nur Warten, aber so lange du hoffen kannst, wartet es sich leichter :)


    Also ich hatte das auch in der zweiten Schwangerschaft, und da war dann alles gut. Ich weiß aber noch gut, wie schrecklich die Wartezeit war....ich war bei ca. 6+0 beim Arzt, und hatte schon so ein schlechtes Gefühl. In der Woche zuvor war noch nicht viel zu sehen, und ich sitze beim Arzt und gehe noch mal aufs Klo vor der Behandlung, und da war auf einmal ein bisschen Blut. Dann bon ich rein und es war nur eine Fruchthülle und Dottersack zu sehen. Mir wurde Blut abgenommen um den HcG Wert zu bestimmen....und ich wieder nach Hause. das war so schrecklich alles....


    Beim nächsten Termin war dann aber alles perfekt, Herzchen schlug. Und tut es jetzt in einem zickigen Teenie, die gerade jetzt in einem Theaterstück mitspielt :)
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bei dir ebenso ist!

  • Hallo Du, oh Mann, das ist ja ein Krimi. Vielleicht solltest Du Bachblüten Notfall zur Unterstützung nehmen.


    Hier noch eine Mutmachgeschichte: unser Großer (inzwischen 7), hat sich wirklich erst in der 11. SSW gezeigt. Er wurde wöchentlich geschallt und war immer nur als diffuser schwarzer Knubbel zu sehen, ohne Herzschlag. Und mein Arzt hatte ein supersuper Schallgerät und konnte das auch routiniert bedienen. Daran lag´s nicht. Dieses Kind hat sich einfach erst seeeehr spät gezeigt.


    Ich drück Dir so fest die Daumen.


    Grüsse vom Nordlicht

  • Ach Liebes, dafür sind wir doch hier, um uns in Freud und in Bangen zu unterstützen! #kuss
    Noch einmal schlafen, dann kann die Ärztin dir was sagen. Und dann brütest du ganz in Ruhe weiter, die Krümel werden ja von alleine größer und irgendwann wirst du's nicht nur sehen am Ultraschall, sondern ganz klar spüren.


    Auf was hast du denn Heißhunger? Solche plötzlichen Appetit-Anfälle können ja äußerst unterhaltsam sein.

  • Wie fühlst Du Dich denn?
    Ich meine im Sinne von fühlst Du Dich schwanger?


    Auf dem Weg zum US, bei dem dann der MA Befund kam, wurde im im Auto plötzlich klar, dass ich mich überhaupt nicht schwanger fühlte, sondern "krank", "ekelig", "giftig". Als sie dann kein Embryo finden konnte, war ich denn zwar fix und fertig, aber nicht überrascht.


    Wenn Du Dich tatsächlich schwanger fühlst, dann würde ich das als gutes Zeichen werten.
    Alles Gute.

  • Ihr lieben !!


    Tausend dank für eure unglaubliche Unterstützung die letzte Woche!!


    Ich komme gerade vom Arzt und habe das schönste gesehen, was eine mutter sehen kann: das schlagende Herzchen von meinem Baby!!!!!!!!!!!!! Die FÄ hat nichts gesagt und nur geschallt und ich habe sofort entdeckt dass da was blubbert und da was ist!!!! Leider hat sie dann gesagt ,dass sie ein bisschen stutzig macht dass die Fruchthöle sehr klein ist und das Herzchen eher langsam schlägt...?!? Hm.... Sie sagt ich soll in zwei Wochen am 25. wieder kommen und wenn dann weiterhin alles gut ist, gibt sie mir grünes licht , aber es sei natürlich alles schon sehr sehr viel positiver als letzte Woche .
    So sehe ich das auch, nein mehr noch , ich denke wirklich jetzt wird alles gut!!! Das baby ist da, das Herz schlägt!!!! Mein Gefühl , mich soooo schwanger zu fühlen hat mich nicht getrügt und ich werde mein baby nun ganz kuschelig warm durch den Herbst und Winter tragen und dann im Sommer zusammen mit seinem Papa und seinen großen Geschwistern sowas von ganzem Herzen auf dieser Welt und in unserer kleinen Herde begrüßen!!!
    So!!


    :-)

  • ;( Oh, ich freu mich so!!! #herzen Euch weiter alles Gute. Das ist soooooo schön. #knuddel #banane

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.


  • Oh, das ist sooo toll, ich freu mich für sehr für dich!! Ja, glaub an dein kleines Wunder, es ist stark und will ganz bestimmt bei dir bleiben!! #herzen


    (Und diese Ärztin soll mal ihre Klappe halten, was soll denn immer diese Verunsicherung?! Aargh. #sauer )

  • ;( Oh, ich habe mich gar nicht getraut heute reinzuschauen. Wie wundervoll!!
    Ich wünsche dir eine glückliche Schwangerschaft #laola Alles, alles Gute von Herzen!

    Liebe Grüße Luci


    mit der Motte 07/10 und und der Erbse 11/13

  • #laola
    Yeah, na das sind ja tolle Nachrichten!

    Ring the bells that still can ring
    Forget your perfect offering
    There is a crack in everything
    That's how the light gets in.
    -Leonard Cohen-