Nur Fruchthöle und großer Dottersack 6+0...

  • Oh Gott, wie schön! #love Ich freu mich so für dich und wünsche weiterhin alles erdenklich Gute für euch zwei! Bin sehr erleichtert das zu lesen. Die erste Hürde ist geschafft. Mann welche Aufregung.

  • #herzen Danke, dass du sofort Bescheid gesagt hast!! Hab heut morgen viel an euch gedacht!


    Ist das dieselbe Ärztin, mit der du letztes Mal gut zurecht gekommen bist? Sie legt ja viel Augenmerk auf Details und wenn es um solche Dinge geht ist das sicher gut. Mein Eindruck ist, dass sie dich aber jedesmal verunsichert, wenn du dort bist, auch dann wenn es gute Neuigkeiten gibt. Wenn dich das auf Dauer belastet, wäre eine andere Ärztin vielleicht besser. Und gut, wenn du dann bald im Kontakt mit deiner Hebamme bist, die dich begleitet.


    #herz Lieber Krümel! #herz
    Willkommen und fröhliches Wachsen!!
    Wir freuen uns auf dich! Du kommst in eine wunderbare Familie mit einer unglaublich herzensguten Mama, einem liebevollen Papa, einer tapferen großen Schwester und einem goldigen großen Bruder! #love

  • Hallo und Danke für diese schöne Nachricht,
    ich habe bisher nur still mitgefiebert, weil ich einmal in einer ähnlichen Situation war, doch bei mir war schließlich nie ein Herzschlag zu sehen. Wie schön zu hören, dass es bei dir eine so gute Wende nimmt. Und alles Gute weiterhin!

  • schön..... #applaus


    Nicht schön dass die Ärztin schon wieder solche beunruhigenden Details sagen muss. Das Herz schlägt, das Baby ist da, es wird alles gut werden.

  • Super!!! Wie bei mir damals :) freu mich mit und drücke die Daumen für eine weiterhon positiv Entwicklung. doof, das die Ärztin dich nervös macht. Das ist echt unnötig!

  • Wie schön, wie schön, wie schön!!! #applaus
    Ich drücke weiterhin die Daumen... lass dich bitte nicht verunsichern. Manche Ärzte suchen eher Fehler und sagen dann komische Dinge wenn sie keinen gefunden haben und selbst erstaunt sind! ;)
    #blume

    Viele liebe Grüße von Abalonia und den drei Wusel-Jungs!

  • Ich freue mich riesig, diese schöne und erleichternde Neuigkeit von Dir zu lesen #dance
    Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft!


    LG,
    Anne #blume

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe