Bitte Daumen drücken - Wurzelspitzenresektion

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Das klingt doch alles recht gut. Ich wünsche Dir eine schmerzfreie Nacht - nichts ist schlimmer, als vor Schmerzen kein Auge zu tun zu können ...


    Hörspiel beim Zahnarzt - das ist ja mal ne tolle Idee :) Mich machen nämlich die Geräusche der Gerätschaften immer schon fertig :p Was hat der Arzt denn dazu gesagt?

    Gruß Biene


    *** Still- und Trageberaterin ***

  • Zitat

    Schon 4mal? Dann bist Du ja quasi Profi.
    Ok... das wird...


    ...


    Aber mich beruhigt es, dass Du es nach mehreren Malen so harmlos siehst.


    Liebe Chaoshexe!
    Das erste mal war die Hölle, beim zweiten und dritten mal ging es und seit dem vierten Mal bin ich nicht mehr hin.


    Und ich gehe auch nicht mit meiner Tochter zum Zahnarzt. Überstanden hab ich es wohl irgendwie. Aber ich kriege sofort Mitleid und einen trockenen Hals, wenn ich lese, dass da jemand hin muss.


    Aber hey - das kann ich dir doch nicht VOR den Eingriff sagen. ;)


    Wie gesagt, überstehen tut man es schon. Aber es ist kein Spaziergang und ich kann mir schöneres vorstellen.


    Ich wünsche Dir gute Besserung und denk an dich.

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Avivit: der Arzt meinte, er hätte ofter Patienten, die Musik hören während der Behandlung. Hörbuch hatte er bisher nicht :D die Geräte hört und spürt man leider trotzdem. Aber es lenkt gut ab.
    Wobei ich zwischendurch die Auswahl bereut hab. Kommt ziemlich blöd, wenn der Arzt grad an einem rumschnitzt und man muss sich das Lachen über eine Pointe verkneifen #hammer


    knalli, Du bist echt irre! #lol DAS hätte ich nach Deinen Beiträgen hier nicht vermutet!
    Danke, dass Du mir das erst jetzt sagst.


    Ich muss allerdings sagen, dass der Eingriff echt nicht schlimm war. Ich bin direkt vom Zahnarztstuhl aufgestanden und nen Kilometer quer durch die Stadt zu Mann und Kindern gelaufen. Mir ging es total gut.


    Inzwischen ist es okay. Ich hab Suppe gegessen, wechsel ständig die Coolpacks und bin nach 1 Ibu (vor fast 6h) schmerzfrei. Hab n leichtes Druckgefühl in der linken Gesichtshälfte, Backe ist etwas geschwollen aber sonst geht's.
    Ich hab es mir deutlich schlimmer vorgestellt.

    #sonne man muss noch chaos in sich haben, um einen tanzenden stern gebären zu können #sonne

    (friedrich nietzsche)


    [align=center]

  • Edit geht nicht mehr...


    Knalli, es tut mir sehr leid, welche Erfahrungen Du machen musstest! Ich hoffe, Du musst nie wieder wg Problemen beim Zahnarzt behandelt werden! #knuddel

    #sonne man muss noch chaos in sich haben, um einen tanzenden stern gebären zu können #sonne

    (friedrich nietzsche)


    [align=center]

  • Ich fürchte, das wird nix - aber ich fände ein Gebiss gut. ;)


    Ich finde am schlimmsten das ausgeliefert sein.
    Ich war übrigens vor einiger Zeit spontan bei meiner Freundin, und sie fragte, ob ich nicht auf einen Kaffee bleiben möchte. Herr B. kommt auch gleich, aber der ist echt nett.
    Ich:"Herr B.? Der Kieferchirurg?"
    Sie nickte und sah mir verwundert hinterher.


    Ich kann mit dem leider keinen Kaffee trinken. Da kann der nett sein wie er will. Der hat mir Schmerzen zugefügt!


    #hammer

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Wie geht es Dir heute? Alles gut?
    Musst du eigentlich zum Streifen wechseln?

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Das ist echt doof, wenn es schon so tief sitzt, dass jegliche Begegnung mit ihm Stress bedeutet. #knuddel


    Mir geht's soweit gut. Hab ne dicke Hamsterbacke, die sich langsam blau färbt und etwas berührungsempfindlich ist. Die Wunde selbst ist schmerzfrei und ich kann auch wieder einigermaßen essen.


    Grad war ich zur Nachkontrolle. Alles soweit gut. In 10Tagen muss ich zum Fäden ziehen.
    Streifen hab ich gar keine, von daher auch kein Wechsel. :)

    #sonne man muss noch chaos in sich haben, um einen tanzenden stern gebären zu können #sonne

    (friedrich nietzsche)


    [align=center]

  • Das klingt gut! Und bunt ist ja immer schön! ♥


    Gute Besserung weiterhin.

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...