Haaaaappy Birthday to you!!! Bittersweet!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Bittersweet,
    Ich sitz Grad im Schlafanzug neben dir am Rechner und freu mich diesen Tag mit dir feiern zu dürfen!!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag mit allen Menschen die du gerne um dich hast.
    Lass dich reich beschenken und ich weiß, dass es gleich unheimlich tolle Dinge zu Essen geben wird.


    Küsschen Dein NSG

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Och da gratulier ich auch!
    Alles Liebe und Schöne zu deinem Geburtstag! Lass dich feiern :)

  • Alles Liebe zum Wiegentag!


    Feier schön und genieß dein Tag #glas

    #post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

    "One day you will wake up and there won't be any more time to do the things you've always wanted. Do it now."

    Paul Coelho

  • Herzlichen Glückwunsch, du Liebe! Mögest du im nächsten Jahr alle gesteckten Ziele erreichen und von bösen Überraschungen verschont bleiben!


    Und damit nicht "nichts" passiert: möge dir mindestens eine tolle Überraschung pro Woche ins Haus stehen!

  • Oh, auch von mir alles Liebe. #luftballon

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Wie schön, dass Du diesen Tag von lieben Menschen umgeben verbringen kannst.


    Alles Liebe,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Von mir auch alles Gute! #laola

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...